Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Gerechtfertigte Sperre... 15.03.2010 18:23:57 Mist woher haste jetzt mein Passwort? *lol* LG Name
Intuition :biggrin:.
 
Johpick, da es bei dir eh uninteressant ist, was man dir schreibt, könnte ich hier auch ein Lorem Ipsum reinsetzen ..

Begründungen, warum alles so ist, wie es ist, wurden dir noch und nöcher gegeben, verstanden hast du keine (oder willst es halt nicht verstehen).
Daher könnte ich auch mit meinem Leguan hier diskutieren, der würde aber sicher mehr verstehen.

Daher ist das Thema für mich durch.
 
@kath///brOOke
wie gesagt sehe ich ein, dass dieser Thread der falsche ist, aber weiterhin gäbe es dafür kein richtiges Forum, von daher wäre es überall ander genauso geeignet, ergo hier, weil mich nunmal dieser Thread darauf gebracht hat.

Und nochmal:
diskutier mit
urteile nicht ohne zu diskutieren
das, was du machst, ist das Schwächste und Feigeste, was es gibt
zu sagen 'du hast unrecht' ohne irgendwelche Gründe ist so was von unangebracht (gewählte Sprache:idea:)

ich vermute übrigens dass du es gar nicht gelesen hast und deshalb nichtmal weißt, worum es mir geht.
Allerletzter Post zu dem Thema weil es hier einfach vollkommen nicht reingehört und es vllt. besser wäre dich nicht zu füttern. Vielleicht herrscht hier dann mal Ruhe von deiner Seite aus.

Mööp, falsch vermutet. Geht um ein Schiebeposting eines anderen Users wo du jetzt einen auf Hilfssherif machen musst. Gäbe es hier einen Mangel an Mods dann wäre der längst von Seiten Lukas' beseitigt.

Jetzt mal ne Quizfrage: Wenn es schon kein richtiges Forum für so ein unnötiges Gelaber wie deines gibt, meinst du nicht das hat einen Grund?
Wenn nicht dann schreib einen Verbesserungsvorschlag in die entsprechende Unterkategorie und schlag vor, dass es einen eigenen Bereich für Diskussionen bzgl. Modentscheidungen geben soll - merkst du was?

Wozu soll ich diskutieren?
Wenn dir ein Polizist sagt du sollst weitergehen und bei einem Unfall nicht als Schaulustiger rumstehen, laberst du den dann auch dicht von wegen "Nö, diskutieren sie mit mir und meinem Kumpel über die Wunden aber sagen sie nicht einfach, dass ich mich fernhalten soll"?
Wenn deine Antwort nein lautet, dann solltest du einsehen das du auf dem Holzweg bist. Denn Mods = Polizisten für Foren.

Wenn du mit Ja antwortest ist dir definitiv nicht mehr zu helfen.

Poste wenigstens deine roten Renos, davon müsstest du ja langsam genug gesammelt haben, dann kann man auch wieder mit dir reden.
Aber wenn du jetzt weiter einen auf "Ich hab Recht - ihr seid doof" machst dann nimm dir bitte wirklich wittis Linkvorschlag zu Herzen und tob dich da aus.


Und wie was zu laufen hat hast du nicht den Mods zu erklären sondern die Mods dir.
Das haben sie bereits mehrmals getan (hacker, witti, Cybo..) und dann wäre es doch mal ganz nett denen gegenüber dich dran zu halten oder nicht?
 
Wenn dir ein Polizist sagt du sollst weitergehen und bei einem Unfall nicht als Schaulustiger rumstehen, laberst du den dann auch dicht von wegen "Nö, diskutieren sie mit mir und meinem Kumpel über die Wunden aber sagen sie nicht einfach, dass ich mich fernhalten soll"?
Wenn deine Antwort nein lautet, dann solltest du einsehen das du auf dem Holzweg bist. Denn Mods = Polizisten für Foren.

Eben dieser Absatz zeigt, dass du vermutlich nicht gelesen, zumindest aber nicht verstanden hast.
Ich habe mindestens 3x gesagt, dass ich keine Modentscheidung anzweifle.
Ein entsprechendes Beispiel habe ich mit den Bananen-Hängematten bereits gemacht, zu deinem passen würde:

Ein Polizist (kein Unfall! der ist absolut unpassend) verbietet mir, die Straße an der Stelle, an der ich es vorhabe, zu überqueren, weil 15 Meter weiter eine Bedarfsampel ist.

Bei dem helfen nur 0 Klammern da regt er sich so schön auf :mrgreen:
(Auf das Post kommt bestimmt auch gleich was) ^^

sprichst du von mir oder von witti? :think:
 
reputation_neg.gif
Telekom: Kündigung bei... 16.03.2010 21:25:13 jaja, dienstleistungen in anspruch nehmen wollen, aber bloß nix zahlen

Oh, Telebummitarbeiter? :mrgreen:

Um Kunden zu halten, sollte man ihnen nicht unbedingt zusätzliche Kosten aufbürden. Damit erreicht man nämlich nur das Gegenteil.
 
@johpick
Ich verstehe schon was du meinst. Steht ja nichts von Verbot da. Aber es steht ja hier auch nochmal:
...sind/ist nicht gestattet.
...ist unerwünscht.
...werden nicht toleriert.
... ist nicht erlaubt.
Sind nur kleine Umschreibungen. Bei allen treten die selben Konsequenzen ein, weil:
Die Moderatoren und Adminstratoren behalten sich das Recht vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
@witti
Johpick:
Entweder schreiben bei dir mehrere Personen, oder du selber weißt nicht, dass du selber schon eingeräumt hast, dass die Regeln gebrochen wurde .. ergo

ach lass es .. gegen deine weisen Worte (im Rausch) komme ich nicht an, weiß ja eh nicht, welches deiner vielen Ichs gerade tippert
Sehe ich Persönlich als Beleidigung.
§5 - Links und Verweise zu anderen Seiten
Links zu Seiten mit verbotenem Inhalt (Warez, Cracks, Serials, Hardcore usw.) und Beiträge, die in irgendeiner Weise gesetzwidrig oder sexuell anstößig sind, werden nicht toleriert. Diese Postings und Signaturen werden gesperrt können oder gelöscht werden und zu einer Verwarnung des entsprechenden Benutzers führen. In besonders schweren Fällen wird der Benutzer des Forums verwiesen. Weiterhin behält sich klamm.de vor, rechtliche Schritte zu ergreifen.
quelle

An dem roten Satz stimmt irgendwas nicht

Und an die, die meinen das hier ist "nur" eine Renommee Diskussion.
Erst an eigene Nase fassen:mrgreen:

Und wegen der Schiebeposts:

Viele Seitenbetreiber pushen ihre Threads auch so jedesmal.
Ich finde, bei einer Auktion sollte bei sowas schon mal ein Auge zugedrückt werden können.
 
so läuft das nicht, witti
wenn du die Diskussion hier nicht haben möchtest, verschieb sie, oder sag mir, wo ich sie führen soll, aber ich will sie haben
Diskutier das doch mit dir alleine aus. Was ist das denn für ne Diskussion wo dir Leute den Sachverhalt versuchen zu erklären, du unfähig bist das zu verstehen, aber weiterhin drauf beharrst, sie sollen es dir gefälligst erklären? :roll:


@Renos: lange keine mehr bekommen.

Bei dem helfen nur 0 Klammern da regt er sich so schön auf :mrgreen:
(Auf das Post kommt bestimmt auch gleich was) ^^
Rennst du jetzt auf alle Nickpages, um 0 Klammern zu verteilen? Such dir mal nen Hobby... :roll:
 
Diskutier das doch mit dir alleine aus. Was ist das denn für ne Diskussion wo dir Leute den Sachverhalt versuchen zu erklären, du unfähig bist das zu verstehen, aber weiterhin drauf beharrst, sie sollen es dir gefälligst erklären? :roll:


@Renos: lange keine mehr bekommen.

Rennst du jetzt auf alle Nickpages, um 0 Klammern zu verteilen? Such dir mal nen Hobby... :roll:
Die 0 bekommt ja nicht jeder, du hast sie dir verdient. Hobbys hab ich wie schauts bei dir aus? :mrgreen:
 
Ist es eigentlich nötig solange auf diesem Thema herumzureiten?

Egal wie es in den Regeln da steht..... irgendwie ist es ja wayne... :ugly:

Wenn hier irgendwas komplett falsch ist, wird sich Luke oder ein Admin melden :ugly:
 
Ist es eigentlich nötig solange auf diesem Thema herumzureiten?
jo, tut mir auch Leid wenn ich Leute, die ein Vergnügen an Renos-Lesen haben, störe, aber bislang haben lediglich 2 Leute (BuddyJesus+X2777) überhaupt verstanden, worum es geht, während die meisten ihre Meinung auf sinnbefreite Beleidigungen und Argumentationslosigkeit bauen
Egal wie es in den Regeln da steht..... irgendwie ist es ja wayne... :ugly:
ne sorry, seh ich nicht so.
Wenn etwas nicht explizit in den Regeln steht ist darf es nicht als Regel gelten. Wo würde man den Strich ziehen? Wie weit dürfte ein Mod sich die Regeln auslegen?
Womit wir wieder bei Nulla poena sine lege, keine Strafe ohne Gesetz, wären.
Schließen ja, verwarnen/Regelmissachtung beanstanden nein.
 
Alt ---------------- Neu
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif



reputation_pos.gif
12
reputation_balance.gif
02
reputation_neg.gif
06

11 mit Namen
1 offensichtliches Rachereno
1 von Moderator
1 rotes reno hat sogar eine ordentliche Begründung welche ich sogar einsehe

Wie schauts bei euch aus? :mrgreen:
 
bislang haben lediglich 2 Leute (BuddyJesus+X2777) überhaupt verstanden, worum es geht, während die meisten ihre Meinung auf sinnbefreite Beleidigungen und Argumentationslosigkeit bauen
Ich fühle mich übergangen! Liegt es daran, dass ich Recht habe und du dir das nicht eingestehen willst? :angel:
Wenn du alles so wörtlich nimmst wie die Forenregeln ist doch alles okay. Die Beleidigung, die du in dem Thread siehst ist dann nämlich ebenso "nur" impliziert wie das Verbot von Schiebepostings in den Regeln.


Edit: Und um wieder was zum wirklichen Thema beizutragen:
Wie schauts bei euch aus? :mrgreen:
Tote Hose. :p