Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich dachte, hier heult man über Renommee-Bewertungen und nicht über Mod-Entscheidungen :think: :mrgreen:
 
Johpick:
Entweder schreiben bei dir mehrere Personen, oder du selber weißt nicht, dass du selber schon eingeräumt hast, dass die Regeln gebrochen wurde .. ergo

ach lass es .. gegen deine weisen Worte (im Rausch) komme ich nicht an, weiß ja eh nicht, welches deiner vielen Ichs gerade tippert
 
Siehst aber gar nicht so groß und schwer aus :p

5e32e8527246a6cf4e957c2604656410_big.jpg
 
@witti: Wenn du das nächste mal ins Solarium gehst, solltest die Sturmhaube absetzen. Das Käsegesicht passt nicht zur restlichen Körperbräune. :nö:

@theHacker: Feiglinge, Weicheier, Mietzies usw. :(
 
ja, eben das, musst du mir nicht vorkauen nur weil du nicht verstehst, was ich sagen will.
wittis-web.de hat in dem Thread offensichtlich einen Regelverstoß angeprangert, der aber nicht begangen wurde

Deine gesamte Argumentation stützt sich also ausschließlich darauf, dass in der Regel von unerwünscht, anstatt von verboten gesprochen wird, weshalb witti dem entsprechenden User keinen Regelverstoß vorwerfen darf, da das vom User gewählte Vorgehen nicht explizit als verboten erklärt wird?

Mal im Ernst, das ist dein Problem?

Und, wie witti schon gesagt hat, ändert sich dein Hauptaugenmerk von Post zu Post. :think:
 
oder du selber weißt nicht, dass du selber schon eingeräumt hast, dass die Regeln gebrochen wurde .. ergo

erklär es mir.. ganz ehrlich, ich seh da keinen Regelverstoß, ich sehe nichtmal eine Regel, die man brechen könnte... erklär es mir

Deine gesamte Argumentation stützt sich also ausschließlich darauf, dass in der Regel von unerwünscht, anstatt von verboten gesprochen wird, weshalb witti dem entsprechenden User keinen Regelverstoß vorwerfen darf, da das vom User gewählte Vorgehen nicht explizit als verboten erklärt wird?
ja.
so laufen Regeln nunmal
Nulla poena sine lege --- keine Strafe ohne Gesetz
Und, wie witti schon gesagt hat, ändert sich dein Hauptaugenmerk von Post zu Post. :think:
führ mir das mal genauer aus... wo war mein einziges Thema (ohne, dass icha uf andere eingegangen bin) nicht dass es kein Regelverstoß ist?
 
Zuletzt bearbeitet: