Gerechtfertigte Sperre auf Loseseite? - Garfield-Lose.de

das passt doch.
klamm ist zu nem einzigen riesengrossen kindergarten geworden wenn ihr mich fragt:D
 
nicht nur das der user

Also manchen hauen hier Brüller raus das ist echt der Wahnisnn !!

Ich wette du weisst selbst nicht was Du da Ausgesagt hast. Admins externer Seiten sind und bleiben USER von Klamm.de Einige wenige Ausnahmen gibt es natürlich.

Und einzig und allein das Verhalten der User von Klamm.de hat sich verändert bzw. hat sich dem RL angepasst.

Raffgierige, Selbstverliebte nur auf sich bedachte Eigenschaften werden hier an den Tag gelegt!!

Dies ist nicht auf ALLE User bezogen jedoch auf einen grossen Teil.

Da heisst es nur "Hirn aus", "Raffgier ein" und Fehler bei allen anderen suchen.
 
yo sunny,
ich war vor ca.10jahren schonmal so 2jahre klammer kann mir das urteil also problemlos erlauben.

mafiosi ich weis sehr gut was ich sage!
ich kanns für dich noch präzisieren:
user,admins,moderatoren die denken sie sind was besseres,programmierer usw.
alles ein riesiger kindergarten geworden.

DIE AUSNAHME BESTÄTIGT DIE REGEL!!!

zitat:Raffgierige, Selbstverliebte nur auf sich bedachte Eigenschaften werden hier an den Tag gelegt!!

da geb ich dir recht.und wie!

auch klamm hatt sich verändert sonst wäre der ganze kindergarten gar nicht möglich.
brüstet sich mit über 300000 user!hahaha!
wenn man die karteileichen die seit ewigkeiten gesperrten die doppelaccounts
usw,usw,aussortieren würde kähme man bestimmt auf keine 100k mehr.
also erzählt mir nix vonwegen klamm ist gleich geblieben nur die user haben sich verändert.

klamm hatt mal spass gemacht und rentiert die zeiten sind definitiv vorbei:(

wenn wir schon beim thema sind,würde mich interessieren was andere denken.
besonders würde mich interessieren:es gibt tatsächlich user die statt zu arbeiten sich 8-10h täglich mit klamm beschäftigen(selber mitbekommen und nicht nur einmal)was findet ihr an klamm so geil?
der verdienst kanns kaum sein denn man verdient mit der beschissenster arbeit in wesentlich kürzerer zeit mehr als hier.
gut wenn ich mir deutschland mit harz4 und ihren 1euro jobs ansehe bin ich mir da nicht so sicher:)
bei uns gibts sowas wie ein gesetzlicher mindestlohn da verdient keiner unter 3000.- das müssten so um die 1600-1800euro sein,je nach kurs.
das wäre dann die putzfrau einer mit ausbildung verdient locker 4000-6000.- das wären so2500-3750euro.
ich glaube genau das ist ein grund warum es soviele deutsche hier gibt und praktisch 0 andere länder.
und bevor jetzt die üblichen groupies losschreien:
ich will niemanden runtermachen,beleidigen oder sonst was es soll einfach eine diskusion sein.
hatt zwar mit dem eigentliche thema des treads nix mehr zu tun is aber sicher sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau sowas meine ich,kindergarten:(

laemmi lies alles nochmal schalte hirn ein vieleicht fällt dir was auf.


cybo wie meinst du das?auf was sprichst du genau an
 
Hallo,

genau sowas meine ich,kindergarten:(

laemmi lies alles nochmal schalte hirn ein vieleicht fällt dir was auf.


cybo wie meinst du das?auf was sprichst du genau an

darf ich anmerken, dass ich dich auf Grund deiner Postings für einen sehr primitiven Menschen halte? Wenn du das hier für Kindergarten hälst, was willst du dann hier?

LG Laemmi
 
genau sowas meine ich,kindergarten:(

laemmi lies alles nochmal schalte hirn ein vieleicht fällt dir was auf.

cybo wie meinst du das?auf was sprichst du genau an

3 Zeilen und Fehler wohin man sieht. Wenn man sich in einem Forum anständig unterhalten möchte gibt es ein paar Grundregeln:
- Lesen von Topic und Inhalt
- Verstehen des erwähnten
- Denken
- Antwort formulieren unter Beachtung von Netiquette und Rechtschreibung.

Du gehst OT in deinen Beiträgen, du greifst andere User an. Alles ist schlecht, aber deine Beiträge sind unter aller Sau. Wie wäre es, wenn man die Welt vor der eigenen Nase verbessert und nicht nur die anderen kritisiert? ;)
 
zitat von mir:und bevor jetzt die üblichen groupies losschreien:
ich will niemanden runtermachen,beleidigen oder sonst was es soll einfach eine diskusion sein.
hatt zwar mit dem eigentliche thema des treads nix mehr zu tun is aber sicher sinnvoller.

merkt cybo was?

ich schreibe immer alles klein aber das steht hier nicht zu debatte.
 
laemmi lies alles nochmal schalte hirn ein vieleicht fällt dir was auf.

ich will niemanden runtermachen,beleidigen oder sonst was es soll einfach eine diskusion sein.
hatt zwar mit dem eigentliche thema des treads nix mehr zu tun is aber sicher sinnvoller.

merkt cybo was?

ich schreibe immer alles klein aber das steht hier nicht zu debatte.

Achja, da steht es ja, trotzdem greifst du die User an. Merkst du das?

Du schreibst nicht nur alles klein, du schreibst die Wörter auch falsch, und unvollständig. Du kannst nicht erwarten, dass du irgendwo rein rennst, etwas an die Wand schmierst und alle sagen "ohh so ein guter Vorschlag, jetzt ändern wir etwas".

Wer gehört werden möchte muss sich an einige Konventionen halten. Das lernt man im übrigen wirklich schon im Kindergarten.
 
ich schreibe immer alles klein aber das steht hier nicht zu debatte.
Warum nicht? Wäre nicht viel mehr OT als dein Beitrag :yawn:.

Zu einem Kindergarten gehören immer zwei Seiten - wenn sich die User daneben benehmen, dann wird auch der Ton der Admins (sofern es einen gibt) und Mods schärfer. Vielen im Team würde ich dabei mal ganz ruhigen Gewissens Nerven aus Drahtseilen zuschreiben, aber auch die halten nicht ewig.

Besonders, wenn man hier immer und immer wieder mit dem gleichen Mist zu tun hat, der allein aus der Beratungsresistenz der berühmten "unteren 5%" stammt. Da kann man warnen, verwarnen und gute Worte regnen lassen wie man will, einige wollen und werden es nicht begreifen, und auch in 10 Jahren noch "123456" als Passwort verwenden :roll:.
 
falls mit ot Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas gemeint ist
sieht man wieder mal wer lesen kann.
ich hab gesagt das es mit dem eigentlichen thema hier nix zu tun hatt.
ich habe eine einfache frage gestellt und nicht mal auf die bekommt man eine vernünftige antwort.
warum überascht mich das blos nicht:LOL:
also lassen wirs und kehren zu dem thema hier zurück und hoffen das da noch ne vernünftige antwort kommt.

ENDE
 
falls mit ot Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas gemeint ist
sieht man wieder mal wer lesen kann.
ich hab gesagt das es mit dem eigentlichen thema hier nix zu tun hatt.
[...]

Und weil du erwähnst das es nichts mit dem Thema zu tun hat ist es weniger OT? Es ist und bleibt offtopic und gehört genausowenig wie mein Post hier rein. Aber das sind andere Themen. Ich frag mich nur warum jene die an Klamm ja soviel negatives sehen noch immer hier sind?

Klar hat sich die Moral vieler hier über die Jahre gewandelt und es gibt viel mehr Betrüger, aber das ist im richtigem Leben genauso. Nur das im richtigen Leben ein paar mehr klagen würden, wenn sie abgezogen werden.

Klamm ist für mich eine Community, mit vielen Leuten hier kann man nett schreiben und diskutieren, nebenbei kann man mit Losen auch ein bisschen Spass haben, es muss nichtmal zu Geld gemacht werden. Ich dreh selber gern mal nen Slot, ich finde aber alleine schon diesen kleinen Wirtschaftskreislauf spannend genug um hier zu sein.

Ob es sich in Geld umgerechnet wirklich lohnt ist fraglich, aber ich hab hier Spass und den bekomme ich nicht durch WoW oder so, sondern ich persönlich zumindest eher hier. Also warum bist du hier, nur mal als Gegenfrage?
 
cool!danke für den beitrag.
hab ein thema eröffnet und die frage/n etwas kürzer und hoffe verständlicher gestellt.

ich war wie schonmal erwähnt vor ca.10jahren schonmal klammer hab mich dann
aber von klamm getrennt weil ich mich damals selbstständig gemacht habe und keine zeit mehr hatte.
vor.....das müsste sept.09 gewesen sein hatte ich bissl mehr freizeit als normal(kriese,weniger aufträge)da dachte ich mir:schauste wiedermal rein
und guckst wie sich die sache entwickelt hatt.
bin aber bereits wieder dabei alle anteile,refs,dl usw.abzustossen und werde mich schnellstmöglich wieder von klamm trennen.
hätte ich aber sowieso bald tun müssen wei ich mein geschäft ausgebaut und etwas umstrukturiert habe und die aufträge wieder mehr werden,gott sei dank.
der hauptgrund bleibt aber weil es nicht mehr das ist was es mal war.

mich interessiert einfach wie andere so denken und wie es ihnen so geht.
 
Also manchen hauen hier Brüller raus das ist echt der Wahnisnn !!

Ich wette du weisst selbst nicht was Du da Ausgesagt hast. Admins externer Seiten sind und bleiben USER von Klamm.de Einige wenige Ausnahmen gibt es natürlich.

Und einzig und allein das Verhalten der User von Klamm.de hat sich verändert bzw. hat sich dem RL angepasst.

Raffgierige, Selbstverliebte nur auf sich bedachte Eigenschaften werden hier an den Tag gelegt!!

Dies ist nicht auf ALLE User bezogen jedoch auf einen grossen Teil.

Da heisst es nur "Hirn aus", "Raffgier ein" und Fehler bei allen anderen suchen.

Was mich persönlich angeht kann ich mich davon distanzieren. Ich bin selber Admin einer Seite und garantiert nicht Raffsüchtig und Selbstverliebt. Obwohl ich sagen muss das es in der Klammwelt genug solche User gibt die diesen Eigenschaften entsprechen. Wenn man sich alleine mal überlegt wieviele es gibt die sich über eine Refsuche bei einer Seite anmelden um Lose abzustauben und dann Inaktiv werden. Oder User die sich nur mal auf der Seite sehen lassen wenn was verschenkt wird.

Aber wie du schon sagst: Das ist nicht auf ALLE User bezogen. Nur leider häuft es sich in der letzten Zeit mehr und mehr.

Gruß knuddelbaer38
 
Was mich persönlich angeht kann ich mich davon distanzieren. Ich bin selber Admin einer Seite und garantiert nicht Raffsüchtig und Selbstverliebt. Obwohl ich sagen muss das es in der Klammwelt genug solche User gibt die diesen Eigenschaften entsprechen. Wenn man sich alleine mal überlegt wieviele es gibt die sich über eine Refsuche bei einer Seite anmelden um Lose abzustauben und dann Inaktiv werden. Oder User die sich nur mal auf der Seite sehen lassen wenn was verschenkt wird.

Aber wie du schon sagst: Das ist nicht auf ALLE User bezogen. Nur leider häuft es sich in der letzten Zeit mehr und mehr.

Gruß knuddelbaer38

Nun ja...du bist da nicht anders.....

lg