Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Für den AG tendenziell eher als für den AN...:ugly:

Aber wie heißt es in der Kirche immer so schön: Arbeit geben ist seeliger denn Arbeit nehmen... :D

Neue Umfrage find ich gut. Aber eine, bei der man mehrfach abstimmen kann...ganz so wie ein Fähnchen im Wind...

Entweder was komplett Sinnfreies wie "Welche Farbe hat die Unterhose, die Ihr heute auf dem Kopf tragt?" oder was mit total viel Tiefgang wie "Welches Werk von Thomas Mann spiegelt Euren heutigen Tag wider?". Oder auch irgendwie was dazwischen. :ugly:

Da hätte könnte würde ich jetzt auch nichts dafür. Aber ist ja wenigstens ein guter. 8)

Dein Titel dagegen führt einen in die tiefen des Weltalls. Das ist mal was.

Kennt denn jemand Achim Reichels "Herz ist Trumpf". Das war mein erster Gedanke...

Edith merkte grade an, dass sie wüsste, wofür Ihr beide gestimmt habt.

Kennt denn jemand Achim Reichels "Herz ist Trumpf". Das war mein erster Gedanke...

Da war ich 8. Kann ich mich jetzt nicht direkt dran erinnern. Aber Dendemann kennt den Herrn bestimmt. MuhLu und ich, wir sind eher so Generation Rap, weißte. 8):ugly:

Edith merkte grade an, dass sie wüsste, wofür Ihr beide gestimmt habt.

Welche beiden? Ich und Sacred? Oder MuLu und er? Oder wie? Oder was? Ich weiß ja nicht ob diese Edith weiß was sie da tut..