Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ja, was zum Füße wippen findet sich beim Achim oft...leider manchmal auch Nummern, bei denen das mit dem Tiefgang nicht funktioniert.

Aber da ich das mit der "Weltliteratur" jetzt mal angeleiert hab, ist wem nach Fontane?

Da hat man ja, je nach Auslegung, sogar Auswahl zwischen zweien. einmal den ungefragten Alleserklärbär, also den Automatikspringbrunnen Oscar La Brünnlein (Fontaine), und den ollen Theodor. Wobei mir der olle Theodor häufig lieber is.

Umfrage war leicht. Trendfarben kannte man zu Mann´s Zeiten noch nicht, Werbung war noch verpönt, für "ohne Unterwäsche" war man noch zu prüde und einen Blaumann trägt ein Schriftsteller natürlich auch nicht. 8)

In seinen Tagebüchern vermerkt er offenbar, am 18. August 1946 ob des nachmittäglichen Tragens kurzer Unterhosen Halsweh zu verspüren.

Er scheint also ein Regelmäßig-Wechsler zu sein...macht die Frage nur noch komplizierter...8)

In seinen Tagebüchern vermerkt er offenbar, am 18. August 1946 ob des nachmittäglichen Tragens kurzer Unterhosen Halsweh zu verspüren.

Er scheint also ein Regelmäßig-Wechsler zu sein...macht die Frage nur noch komplizierter...8)

Womöglich noch mehrere am Tag (ob des NACHMITTÄGLICHEN...), am Ende sogar noch übereinander??? Ungeahnte Tiefen tun sich auf...

Wohnst du eigentlich immer noch in dem "Dorf" das mit "E" anfängt? Bierchen/Spezi (Team Paulaner) und Kuchen mal außerhalb eines vermutlich nicht mehr stattfindenden UT?

Wieder. Aber nicht mehr lange. Mich ziehts ins Allgäu. Aber ein privat UT klingt nie verkehrt. Bier auch nicht. Mehr brauchts ja eigentlich nicht. 8)

Bei der Umfrage gab es richtig und falsch? 8O

Hatte ich jetzt eigentlich auch gedacht. Hab aber auch noch keine Gewinnbenachrichtigung erhalten.. :-?

... Mitte August! 8O

Sagt man dem Norddeutschen nicht ohnehin eher eine Wikingermentalität nach? :think:

Hab aber auch noch keine Gewinnbenachrichtigung erhalten.. :-?

Vielleicht liegen wir ja alle komplett daneben. Kann man wer für eine der ersten drei Alternativen abstimmenß

Dann regnet es vielleicht Konfetti hier im Thread oder Sacred postet ein Video, indem er persönliche Worte an den/die Gewinner(innen) richtet...

Wenn sie denn eine vernünftige Wikingermaid zuhause eingekleidet hat, bevor die auf Raubzüge gehen durften, bestimmt. :ugly:

Hmm, ich hab gerade mal das Werbeprospekt von Haithabu durchgeblättert, da steht nix von Unterhosen, weder von kurzen noch von langen, hmm, da steht eigentlich gar nix von Hosen... ...aber das auf den Bildern sieht mir doch verdächtig nach Hosen aus.

Im August hätte ich dagegen lautstark protestiert, wenn ich Wikinger gewesen wäre. :evil:

Aber womöglich hätte das bei einer richtigen Wikingermaid auch nicht geholfen... :think: