Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich muss zugeben, dass ich da auch nicht wirklich firm bin, was Wikingerbräute angeht...die Mutter von Wickie war eigentlich immer ganz nett, soweit ich mich erinnere.

Helga hatte es nicht einfach. :LOL:

Lagherta aus "Vikings" ist da ein wenig ein anderes Kaliber. Aber die wollt ja auch nicht wirklich zuhause bleiben...

Stimmt. Von Vikings habe ich auch ein paar Staffeln gesehen.

Aber Hägar gefällt mir besser. :mrgreen:

Edith sagt: Und wenn eine Wikingerbraut auf die Unterhosen ihres Mannes achtet, dann sicher Helga...

Ja, Häger hab ich auch noch hier rumstehen. Und das nicht ohne Grund! ;)

Oh, Edith ist zurück. Hat Sacred sie gehen lassen?

Vielleicht hat sie auch nur ein kurzes Päuschen eingelegt?

Der letzte Einwurf war ihr eben wichtig. :biggrin:

Hägar war in grauer Vorzeit der einzige Grund für mich Samstags über die Zeitung herzufallen, da war immer ein neuer Strip drin. :D

Edith habe ich gehen lassen. Sie kann meine hochgesteckten Erwartungen einfach nicht erfüllen!

Beispielsweise habe ich sie gebeten, sich offiziell in "Schnutzipu" umzubenennen. Sie hat sich geweigert. Das ist und war aber das Hauptkriterium für unsere knisternde, leidenschaftliche Beziehung!

Wird das jetzt die nächste Legende, nachdem mittlerweile jeder weiß, dass die Wikinger keine Hörner an den Helmen hatten? :ugly:

Oh. Das wusste ich noch nicht. 8O Aber aus Schädeln haben sie bitte hoffentlich schon getrunken, ja??

Ich erinnere mich noch an Helga, die bessere Hälfte von Hägar, dem Schrecklichen... :LOL:

Noch mal Oh. Den hab ich ja auch ganz vergessen. Häger war Großartig, hab ich auch immer sehr gerne gelesen.

Find ich konsequent! In Beziehungen sollte man einfach keine Kompromisse eingehen! :ugly:

Nicht ganz korrekt. Richtig wäre gewesen: "In Beziehungen sollte Mann einfach keine Kompromisse eingehen!" :roll:

Edith habe ich gehen lassen. Sie kann meine hochgesteckten Erwartungen einfach nicht erfüllen!

Beispielsweise habe ich sie gebeten, sich offiziell in "Schnutzipu" umzubenennen. Sie hat sich geweigert. Das ist und war aber das Hauptkriterium für unsere knisternde, leidenschaftliche Beziehung!

Andere Mütter haben reichere Töchter.

Nur zeitweise. Haben sich sicherlich alle ausgeruht von dem Boom an Nussprodukten. Selbst Mitarbeiter einer bekannten Tageszeitung wollten sich eindecken, denn es ist derzeit ja doch recht frisch 8).