Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hmm, jetzt wo Amazon anfängt Homophobe Organisationen raus zu schmeißen könnte man darüber nachdenken.

Nein, nein.. man sollte Jeff so oder so einfach nicht unterstützen. So schwer es auch immer mal wieder Fallen mag..

Die Frage hätte ich auch beantworten können. Das längste Palindrom kannte ich allerdings noch nicht.

Aber wenn ich so was erzähle sagen mir die Leute immer, ich hätte einfach zu viel Zeit... :mrgreen:

Jup, ein Palindrom. Das längste Deutsche Palindrom ist übrigens Retsinakanister. ;)

Oha, den Retsinakanister kannte ich auch noch nicht..

Aber meine frage war nicht was ein Reliefpfeiler ist, sondern was es ist. Also so Synonym mäßig.. 8)
Das ist nämlich ein Pilaster. Nur damit ihr bescheid wisst! :ugly:

Pilaster? Waren das nicht Pral(l)inen? Ach nee, die waren ja von Piasten...:ugly:
Ansonsten denk ich bei Pilaster an Ken Follet und an die "Die Pfeiler der Macht" - Trilogie
Ursprünglich kommts ja aus der Architektur...

Studiert wäre übertrieben, ich hab das Buch ganz normal gelesen, die Verbindung zur Architektur kam eher über wikipedia. ;)

Tante Edith meint: Du hast doch alle drei Bücher gelesen, deshalb hiess das Ding doch Trilogie... :)