Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Dass Satan Steuern zahlt, wage ich auch zu bezweifeln. :p

Natürlich erst recht keine Kirchensteuer...

Zu Zeiten der Inquisition wurden ihm aber bestimmt so ein paar dunkle Seelen abgetreten.

Also ist er eher Empfänger als Zahler. :ugly:

Wies mit meiner Steuer ausschaut sag ich euch nicht! Zumindest nicht ohne Anwalt.
Und da gibts massig davon hier unten! :evil:

Ich habe heute das erste Mal einen Tweet geschrieben, der mehr als 500 Herzchen hat.
Und ehrlich gesagt verstehe ich nun noch weniger, warum das so toll sein soll... :think:

Btw: Falls Sacred bei seiner Anmeldung damals nicht geschwindelt hat, ist er seit heute offiziell alt! 8)

Ich sach einfach mal Glückwunsch zur 30, alter Sack! ;)

Kein Schwindel, ich bin wirklich so alt. Eine drei an erster Stelle ... Wäh.

Als ich hier erstmals aufgetaucht war, war da noch eine eins davor.

Danke für die Glückwünsche!

Auch von meiner Seite Glückwunsch Sacred!

Bei mir war sogar schon ein vierer vorne bei meiner Forumsanmeldung, auf klamm bin ich ja schon ein paar Jährchen länger unterwegs.

Wir sind allesamt alt geworden. *schnüff.* Danke baffi und driverman!

Hab mich übrigens lange nicht gemeldet, weil ich recht wenig am PC war. Wollte meine Dauerverspannungen loswerden.

Hat nicht ganz geklappt, aber jetzt hab ich nen dickes teures Massagegerät, dass mir meine Eltern überlassen haben. Hat mein Bruder denen geschenkt, die brauchens und wollens nicht, also hab ich es nu.

Hilft zwar nicht komplett, aber immerhin etwas.

Hab immer noch ein Brummen auf dem rechten Ohr, dass zwischenzeitlich stärker wurde, mitsamt starker Druckgefühle. Nach PC-Abstinenz und dem Massagegerät tauchts aber kaum noch auf, genaugenommen nur noch, wenn ich mich hinlege, und dann deutlich abgeschwächt.

Naja, was solls!

Man kann ja nie wissen...

q. e. d.

Satan18aa4.jpg