Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wenn man mit dem Kram aufwächst ist es vermutlich was anderes.

Ich liebe heute immer noch fast alles aus den Achtzigern, darunter auch Sachen die musikalisch eher 08/15 sind.

Da packt einer Angeberhalbwissen aus!

Als müsste man zu Zeiten des Internets für so etwas Wissen haben. :ugly:

Nix gibts, eure Wiesn ist mit dem Oktoberfest baden gegangen :LOL: :p

Mich störts ja nicht wirklich. Mir tuts leid um sehr sehr sehr viele Menschen die damit ein riesen finanzielles Loch haben werden. Aber die Wiesn ansich brauch ich eigentlich nicht.. denn:

Wir Bayern sind dafür bekannt immer und überall saufen und fressen zu können. :ugly:

Und das macht überall anders auch deutlich mehr Spaß, muss ich sagen. 8) Prost! :boohoo:

Ist sogar um einiges günstiger :yes: . Das wird für sehr viele ein sehr schweres Jahr geben und für diejenigen die keine Rücklagen gebildet haben, ist es das sichere Aus.

Sagen wir es mal so, um die "armen" Wiesn-Wirte braucht man sich, denke ich, keine großen Gedanken machen. Bei den Preisen pro Liter Bier die hier ausgerufen werden gehe ich mal davon aus, das man auch mal ein Jahr ohne das zweifellos gute Zubrot der Wiesn auskommt.
Leid tut es mir für die ganzen Mitarbeiter die nur für die Wiesn eingestellt werden, die haben für dieses Jahr echt die Arschkarte gezogen. Und gerade in diesem Bereich gibt es sie immer noch, die alleinerziehenden Mütter, die das Jahr über sparsam Leben, ihren Nachwuchs zur Wiesnzeit bei Eltern oder Ex abliefern um dann während der Wiesn richtig ranzuklotzen. Nicht wenige davon reißen in der Zeit Stunden runter und verdienen sich so das Geld, von dem sie den Rest des Jahres leben. Und genau für die ist nämlich kein Hilfstopf da, sie sind ja derzeit nirgends beschäftigt und bis September heißt es dann: "Sie können ja auch woanders arbeiten". Das dann aber das Lebenskonzept überwiegend selbst für die Kinder da zu sein nicht funktioniert interessiert dann niemanden.

keine Frage.. scheiß auf die Wirte. Aber neben den Leuten die direkt während und auf der Wiesn arbeiten zieht das ganze halt noch einen riesen Rattenschwanz mit sich her.. Alleine das BIP was durch den Auf- und Abbau der Zelte entfällt muss gigantisch sein. Taxi- und Rikschafahrer. Und natürlich auch generell Gastronomie und Gastgewerbe generell in München. Und für einige kleinere und vllt auch ältere Buden ist es sicher auch ein richtig übler Ausfall..

Stimmt, Heerscharen von halben Hähnchen rennen jetzt im Kreis und freuen sich das sie statt auf den Grillspieß in die Tiefkühltruhe kommen. :ugly: