Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eier, wir brauchen Eier!
Da ich in einem anderen Forum schon den Spitznamen "Foren-Opi" innehabe, bin ich hier wohl nicht gerade der jüngste...![]()
Du kennst zärtliche Wörter.
Sackratte ist mein Spitzname seit ... 2006.Passt also! Wer hat den Namen eigentlich damals eingeführt?
) war das deine eigene Idee. Mir würde sowas auf jeden Fall nicht einfallen. Ich war schon seit jeher ein Verfechter der feinen Wörter! Jawoll! Kalkofe ist nur 5 Monate und 10 Tage älter als ich.![]()
Das fragst du nicht im Ernst oder?
Zur Aufklärung:
Ein Hörsturz ist vergleichbar mir einem Schlaganfall, allerdings im Ohr. Leider ist das Hörvermögen dadurch eingeschränkt bzw. komplett weg, kann auch rauschen. Da man annimmt das es sich um eine Durchblutungsstörung handelt wurde meistens eine Infusionstherapie in die Wege geleitet. Mit etwas Glück geht es vorüber, wenn man Pech hat leider nicht.Stress zählt mit zu den Verursachern.
So das sind meine Laien und leider auch Erfahrungswerte.. nur ist das mittlerweile über 30 Jahre her und da hieß es noch stationäre Behandlung
Ich wollte immer schon mal eine aufklärende Funktion haben![]()
Man sollte lesen was man kommentiert, zumindest wäre dann die Wahrscheinlichkeit höher nicht nur sinnfreie Kommentare zu schreiben!Gute Besserung.

Richtig, wegen der vier Monate hab ich mir ja schon das Recht rausgenommen, dich in Geburtstagsgrüßen als "alter Mann" zu bezeichnen.![]()

Schlüsselwort Alkohol --> https://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=4789062&pp=25Also in meiner überaus frischen und gar nicht lückenhaften Erinnerung (gibts eigentlich den oder die Alkoholthreads noch?) war das deine eigene Idee. ...

Das könnte fast eine lustige Nachtlektüre werden.![]()
Lese schon seit ´ner halben Stunde frühere Posts von insiderm37, mir und ein paar anderen Verrückten.![]()

Wie? Ohne Alkohol über Alkohol lesen?
Datt is ja glatt kalter Entzug...![]()

[...] Und wieso hat eigentlich keiner was zu "Cotton Eye Joe" geschrieben? Mich hätte zu brennend interessiert, wie man das "verteidigt".![]()
Ich hatte die ganzen Saufthreads nicht in meinen Abos...wieso nicht?
Und wieso hat eigentlich keiner was zu "Cotton Eye Joe" geschrieben? Mich hätte zu brennend interessiert, wie man das "verteidigt".![]()