Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16

Tribute to Fantas ist sicher nicht schlecht.
Speziell dieses Lied der EAV auf das ich eben anspielte, finde ich von daher nicht schlecht, weil es ja aus einer Zeit stammt als Hip Hop und Dancefloor in Mode kam und sich wirklich so ziemlich jeder zweite Honk der halbwegs ein Soundprogramm auf dem PC bedienen konnte hingesetzt hat und genau in dem Stil irgendwas zusammengemischt hat. Und die EAV war schon immer gut darin solche Dinge auf die Schippe zu nehmen. ;)

Ich berichte, sobald ich durch bin. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich Naidoo, Barth und Pur nicht einfach direkt wegklick. :ugly:

Beim Mannheimer Jammerlappen (wie ich ihn gerne nenne) und der Berliner Schnodderschnauze kann ich das durchaus nachvollziehen. ;)

Ich fand die Troyversion von Scooter Klasse. :biggrin:
Gruselig, Xavier Aluhut Naidoo ist da ja auch mit drauf. Hatte ich verdrängt.

Ich wollte nur die anderen schützen. Euch beide ausdrücklich nicht, nachdem Ihr Euch als echte Naidoo-Fans geoutet habt. :ugly:

Großartig!

Bei Country muss ich immer an die 12 Golden Country Greats von Ween denken. Kennt aber vermutlich wieder keiner. :boohoo:

Ich hätte es früher auch nicht für möglich gehalten, aber es wird mehr Country!

Und Ween hör ich mir grad einfach mal an. Hab heute Abend nix anderes geplant...