Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Snow will nicht mit mir in Verbindung gebracht werden, das geht schon mal nicht. Ich nehm nen Plüschtier oder so. :ugly:

Edit: Weniger als 100 Beiträge, bis wir die 20.000 voll haben. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier zu sehr über meine Qualitäten im Bett spekuliert wird: :ugly:

Ich bin heute mal in Geberlaune und spendiere Euch allen heute Nacht:

Eine Mondfinsternis!

Aber nicht alle auf einmal vor lauter Angst vor dem roten Mondgott unters Bett kriechen...so kriegen wir die Perversitäten nie aus diesem Thread! :ugly:

Oh bitte, die Mondfinsternis ist von mir. Ich meine, der Mars taucht auch noch auf. Und woher stammt wohl der Name Martin ab? Thats right. Püh! Ich bin hier der Mond-Strippen-Zieher. :ugly:

*Keks mampf.*

Tja, dann muss ich nun versuchen, dich stetig zu umwerben! :ugly: Ich weiß nur noch nicht, wie. :think: Ich sollte es mit Leckerlis probieren...

*Legt eine Spur von Katzenleckerlis zum Standesamt und wartet dort, in einem Vierbeiner-Smoking.*

Ich hatte es gesehen, aber da waren schon so viele Posts danach, dass ich das nicht nochmal ausgraben wollte. Das heißt wirklich nicht, dass ich Dich nicht wahrnehme.
bussi_cat.gif

*Legt eine Spur von Katzenleckerlis zum Standesamt und wartet dort, in einem Vierbeiner-Smoking.*
Ich steh mehr auf Schoki. Aber der Smoking steht Dir. Sieht fast seriös aus. *hüstel*

Also, wenn du mich heiratest, gerantiere ich dir, dass du, wann immer du willst, Schoki von mir kriegst! :yes: Ich werde immer was dabei haben! In jeder erdenklichen Geschmacksrichtung! Sei es Vanille, Erdbeere, Kirsche, Schlumpf (Mit echten Schlümpfen), Amaretto, Pistazie, Haselnuss, Rohrreiniger, Wasser, wieder Kirsche, Tiramisu, Gemüselasagne, Duderich, Butter, Banane, Apfel, Aprikose, Zimt, Blut oder Zitrone! ... Und nein, das habe ich nicht von Seite 1 des Threads hier kopiert. :ugly:

Und wenn ich erstmal Anführer der vereinten Galaxie bin (Die Chancen stehen 1:100000000000000, also gut), werde ich dafür sorgen, dass auch jedes Lebewesen stets Schoki für dich bereit halten muss! Und wer Schoki nicht parat hat, muss Rosinen essen!