Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
À propos... Ich möchte nicht mit Sacred verwandt sein!

Das wäre der Zweig der Verwandtschaft, von dem Du hoffst, dass nie jemand davon erfährt...

Jetzt muss ich es auswändig mitsingen, toll. ... NUN WERD ICH SEHEN WAS ICH DAVON HAAAB!

Auf mich kann man stolz sein, ja! :yes: Ich bin in irgendwas echt gut! Also mussu dich nich schämen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich wollte mich nur mal melden. Vielleicht schreibe ich später wieder etwas mehr.

Das wäre sehr zu hoffen, B2T, du gehörst zur Familie! ;)

Edit: @Biesti

Wusstest du übrigens, dass dein Userpic seitdem ich wieder hier aktiver bin, schon 4 Mal auf der Startseite aufgetaucht ist? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wollte mich nur mal melden. Vielleicht schreibe ich später wieder etwas mehr.

Vielleicht ist keine Option, Du tust es einfach! *unbeholfene Hypnosegesten mach*

Edit: @Biesti

Wusstest du übrigens, dass dein Userpic seitdem ich wieder hier aktiver bin, schon 4 Mal auf der Startseite aufgetaucht ist? :mrgreen:

Du wolltest noch anmerken: Vollkommen zurecht! 8)

Edith und ich machen uns langsam Sorgen, wieso der MuLu und ich immer nahezu gleichzeitig schreiben! :biggrin:

Sind sie! Ich vermiss meinen Schlüsselanhänger. Und rotes Pferd-Singen. Und Busse mit Fahrerrinnen.

@Tiger

Bringt mich immer zum Schnurren. :nick:

(...)

Will jemand nen Eis? :ugly:

Eis...? Eisd geht immer.. 8)

(...) Edit: @Biesti

Werd ich jetzt berühmt? 8O

Ich bin dann Klamm Promi :ugly: Bewerft mich aber bitte nicht mit alten ausgeleierten Feinripp Schlüppern :ugly:

(...)

Du wolltest noch anmerken: Vollkommen zurecht! 8)

(...)

:love: :kiss: :love:

Gut, Tigerchen und Biesti kommen also dann zusammen, ich brauch ne neue Frau - Oder einen neuen Mann. Bewerbungen jetzt einreichen! :ugly:

@Biesti

Also, was meine Startseite betrifft, bist du schon ein Promi. :mrgreen:

Gut, Tigerchen und Biesti kommen also dann zusammen, ich brauch ne neue Frau - Oder einen neuen Mann. Bewerbungen jetzt einreichen! :ugly:

@Biesti

Also, was meine Startseite betrifft, bist du schon ein Promi. :mrgreen:

Ich geb dir gleich, mit du brauchst nen neuen Mann oder Frau..
Ich bleibe brav diene Forengattin.

Tiger ist ja "nur" mein Bett-Tiger:ugly:

Offene Beziehung, eh? Gut, dann hab ich halt noch eine. (Erst im RL, dann im VL :ugly:)

Dann will ich aber auch was ... Ähm, Wärmendes anderes! :ugly: