Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Außer, dieses Gegenüber schläft auch währenddessen ein, weil es so gut und entspannend ist. :ugly:

Tiger, du bist ein Übertreiber. Aber mit jetzt knapp 25 Coins besteht durchaus ne Chance!

@Tiger: Tu ich tatsächlich, falls du welche hast, du die nicht brauchst, nehm ich sie gern, und wäre dankbar.

8)

Ein Bett-Tiger ist sowas wie ein Bett-Häschen, nur maskuliner!
Ich find Bett Tiger auch schöner und Männlicher bei Betthäschen muss ich immer an irgendwelche doofen Blondinen denken, also die wirklich nicht so helle sind^^

So langsam fängt das an, mir zu gefallen. :mrgreen:

Und was mich qualifiziert, zu den Katzen zu gehören? Eine intelligente Großkatze 10 Jahre lang als Rollenspielfigur zu spielen und damit auch selbst ein Rudel gegründet zu haben, ein Onlinerudel, was 20 Leute umfasste. Außerdem lese ich gern Warrior Cats. :ugly:

Ich begeb mich mal mit dem Schneekätzchen in Klausur zur Beratung. :shifty:

Zu dem Stammbaum: Da pass ich irgendwie so niergends, gefühlt, nehm also das, was übrig bleibt. Oder Du bastelst noch zusätzlich nen Katzenbaum! :ugly:

Dann ist es nicht entspannend sondern eher "schlecht"

Kommt drauf an, man kann so vieles schön reden! :ugly:

Du oller Übertreiber, siehe irgendwo nen Beitrag vorher, wie es nu steht. :mrgreen:

Zu dem Stammbaum: Da pass ich irgendwie so niergends, gefühlt, nehm also das, was übrig bleibt. Oder Du bastelst noch zusätzlich nen Katzenbaum! :ugly:

:think: Hauskadsen/Haustiere wären ne Idee!

Okay, das kannst du tun, Biesti, aber ich bin sehr gelenkig und ein ausgezeichneter dominanter Partner! :ugly:

Hey Tigerchen, unsere Posts waren sekundengenau gleich.
Sogar die Post-IDs - die über das komplette Forum einzigartig sind - sind direkt nacheinander. :mrgreen:

Ist ein bisschen so, als würde man mit einer Ölbohrplattform .. Ach, egal, nicht so wichtig.

Will jemand nen Eis? :ugly: