Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Allerdings sind meine Versprechen nicht aus dem Himmel gegriffen, sondern voll realistisch und so. :ugly:

Hab ich mich vor xx Seiten auch gefragt. Unglaublich blöd, man kanns halt nicht von User-Links unterscheiden.

Wahrscheinlich, so viele Beiträge sinds nicht mehr, und allein heute ist schon viel passiert. Das Wochenende ist oftmals tot hier. :think:

Bin draußen gewesen. Bis auf die pünktlich vorbeifliegende ISS habe ich leider nichts gesehen, weil entweder Wolken oder zu hohe Gebäude/Bäume. :(

Edith: Mit meinen WG-Leuten in einen Berliner Park gegangen, dort haben wirs sehen können. Gerade beim Höhepunkt. Schön rot, cooler wars aber, wie der Mond mehr und mehr aufhellt.

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn Ihr das macht, darf ich auch:

Auf ner Brücke, so dass sich Mond und Mars noch im Wasser gespiegelt haben und ein paar Nerds, die mich auch durch das Teleskop schauen ließen. Vor allem aber: Die perfekten Leute um mich rum und die perfekte Menge Bier in mir drin. 1a! 8)