Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Dann muss es dir ja schlecht gehen, weil du eine Gute bist :mrgreen:

Ja, schon toll, so viele Gesichter immer mal wieder zu sehen. Und jetzt auch mal etwas länger als nur ein paar Momente!

Mir gehts meistens auch schlecht. Ob das jetzt wiederum gut ist ? :think:

Wir finden irgendwie immer wieder zueinander. Zumindest solange es Klamm gibt :ugly:

@MuLu

Hatte ich schon ERP drin, also ... :ugly:

@Biesti

Dann muss ich auch ein guter Mensch sein, YAAAAY! Oder es geht auch mal schlechten Menschen schlecht. So viele Möglichkeiten. So viele Farben. Überall Farben! <Schwebt plötzlich>

Es kann mir übrigens niemand erzählen, dass DAS nicht nach einem Bordelleingang aussieht.
Das wäre bei mir nicht die erste Assoziation gewesen, aber Du wirst es vielleicht besser beurteilen können. ;):p

Hallo Biesti!
bussi_cat.gif

Okay, vielleicht sollte ich aus dem Raumschiff-Altersheim ein Familien-Altersheim machen. Und da ich den Thread gestartet habe, einen Familienbaum gestalten. Mit Gattin, Brüdern, Schwestern, Eltern, solche Sachen. :think: Es würde zumindest zu meinen üblichen, zentralistischen, dummen Ideen passen. :ugly:

Ich überlege grad, wer was ist. :think:

Okay, vielleicht sollte ich aus dem Raumschiff-Altersheim ein Familien-Altersheim machen. Und da ich den Thread gestartet habe, einen Familienbaum gestalten. Mit Gattin, Brüdern, Schwestern, Eltern, solche Sachen. :think: Es würde zumindest zu meinen üblichen, zentralistischen, dummen Ideen passen. :ugly:

Ich überlege grad, wer was ist. :think:

Bei mir ist es doch einfach :p

Ich bi schlecht ,deswegen geht esm ir mal gut und mal schlecht :mrgreen:
den schlechten Leuten kann es nicht immer gut gehen, würde dann auch nicht mehr zu mir passen :ugly:

Das ist zu kompliziert! Holen wir den Gebissreiniger raus und machen fett PARTEY! *Tanzt extrem gebrechlich, ab und zu knackt was. Könnten die Sehnen sein. Oder Knochenbrüche.*

Stimmt doch gar nicht ... Apropos, willst nen Autogramm von mir? Ich werde so selten gefragt, weil ich so geil bin. 8)

*Taucht die Schweifspitze in ein Tintenfass und klatscht sie im Anschluss volle Kanne auf eine Modern-Talking-CD-Hülle.*

Da, Süße, jetzt haste nen echt geiles Stück von mir bekommen, mit dem du viel Spaß haben wirst, und jeder wird neidisch sein, dass du es hast. Jo. Alter. Weitere Jugendworte. 8)

Ach, Papier. Das muss man aber schon sehr gut lagern. Und man braucht auch den Platz. Den hab' ich im Schließfach nicht.
Mikrofilm ist halt super vom Platz her.
Irgendwas muss man machen. Die Texte hier sind historisch wertvoll. :mrgreen: