Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Nur wenn ich zu schnell ... Äh ... Ach ... Egal. :ugly:

Bist du eigentlich auch ein Bett-Tiger? :think:

Etwas sehr flauschiges in jedem Fall. :mrgreen:

Der_Tiger, Snowcat und ich ... Wir könnten auch ein Rudel gründen. :think:

Oder ich bastel später wirklich mal nen Familienbaum. Dann müsste man sich aber für die entsprechenden Posten bewerben. :ugly:

Was ist denn ein Bett-Tiger?

Das frag ich mich schon die ganze Zeit. :think:

Der_Tiger, Snowcat und ich ... Wir könnten auch ein Rudel gründen. :think:

Was qualifiziert Dich denn für den Kreis derer, die mit Katzennicknamen geboren wurden? 8)

Oder ich bastel später wirklich mal nen Familienbaum. Dann müsste man sich aber für die entsprechenden Posten bewerben. :ugly:

Was für Posten kann man denn in nem Familienstammbaum bekommen?

Edit: Sammelste eigentlich noch immer Lose für die Glühbirnen, Sac? Ich hab welche über, deshalb frag ich...

@Tiger: Tu ich tatsächlich, falls du welche hast, du die nicht brauchst, nehm ich sie gern, und wäre dankbar. Aber so oder so, die Chancen, dass ich gewinne, sind gering. :mrgreen:

Ein Bett-Tiger ist sowas wie ein Bett-Häschen, nur maskuliner!

Und was mich qualifiziert, zu den Katzen zu gehören? Eine intelligente Großkatze 10 Jahre lang als Rollenspielfigur zu spielen und damit auch selbst ein Rudel gegründet zu haben, ein Onlinerudel, was 20 Leute umfasste. Außerdem lese ich gern Warrior Cats. :ugly:

Zu den Posten im Familienbaum ... Hrrrm. Von mir ausgehend (Irgendwo muss man anfangen/ist ja mein Thread/mir eigentlich egal, man kann auch mehrere Familien skizzieren)

- Frau (Für Biesti schon reserviert)
- Oma/Opa
- Onkel/Tante
- Mutter/Vater
- Bruder/Schwester
- Enkel
- Kind(er)
- Kindeskind(er)
- Erzfeinde
- Nachbar
- Stiefonkel Dritten Grades, der ein saudischer Prinz ist und Geld aus dem Land schaffen muss

@Biesti

Was machst du jetzt einfach?

Na einfach allen Hallo sagen, ist ienfach als jeden im Thread persönlich hallo zu sagen.

Wuhuuu mein Platz ist Reserviert :mrgreen:

Ich find Bett Tiger auch schöner und Männlicher bei Betthäschen muss ich immer an irgendwelche doofen Blondinen denken, also die wirklich nicht so helle sind^^

Och, oder es ist einfach so gut und entspannend... :mrgreen: Das... will man in diesem Moment aber wohl nicht haben, denk ich. :ugly: