Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss es dir ja schlecht gehen, weil du eine Gute bist
Ja, schon toll, so viele Gesichter immer mal wieder zu sehen. Und jetzt auch mal etwas länger als nur ein paar Momente!

Das wäre bei mir nicht die erste Assoziation gewesen, aber Du wirst es vielleicht besser beurteilen können.Es kann mir übrigens niemand erzählen, dass DAS nicht nach einem Bordelleingang aussieht.
Es würde zumindest zu meinen üblichen, zentralistischen, dummen Ideen passen. 

Okay, vielleicht sollte ich aus dem Raumschiff-Altersheim ein Familien-Altersheim machen. Und da ich den Thread gestartet habe, einen Familienbaum gestalten. Mit Gattin, Brüdern, Schwestern, Eltern, solche Sachen.Es würde zumindest zu meinen üblichen, zentralistischen, dummen Ideen passen.
Ich überlege grad, wer was ist.![]()

*Taucht die Schweifspitze in ein Tintenfass und klatscht sie im Anschluss volle Kanne auf eine Modern-Talking-CD-Hülle.*
Neumodischer Kram! Nichts geht über Vinyl für Musik und Lochkarten für Daten!Was ist eine CD? Sowas wie E-Mail?
Neumodischer Kram! Nichts geht über Vinyl für Musik und Lochkarten für Daten!
Wurde eigentlich schon ein Archivar ernannt der diesen Thread mal auf Mikrofilm bannt?![]()