Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Kommt auf die Datenbank an. Hier wärst Du vermutlich zu 90% mit Bier und Unsinn gefüllt! 8)

Okay, das ist wohl wahr. Dem kann ich nicht widersprechen. Da ich aber Nicht-Trinker bin, ersetzt eine Welt voller Perversion die des Alkohols! :ugly: Ich trinke nicht Bier, ich überlege stattdessen, was man mit der Flasche ... Okay, nein. Neeeein, diesen Weg beschreite ich hier nicht. Ich habe das Gefühl, wieder in etwas Klammkindlichkeit von damals zu verfallen. :ugly:

Ohne jetzt zu philosophisch werden zu wollen: Ich glaub, das ist tatsächlich etwas, das uns sowohl im Internet als auch in der Realität begegnet. Der Vorteil ist, dass man ne Menge und immer noch mehr Leute kennenlernt. Und dann muss man sich eben die 3-7 Leute raussuchen, bei denen es für ganz lange bleibt. Oder man lernt, auch ne geile Erfahrung, Leute neu kennen, die man schon seit Jahren kennt, aber aus den Augen verloren hat.

Mit MuellerLukas hatte ich hier den meisten Kontakt, letztes Jahr noch, aber ansonsten ist echt viel verloren gegangen. Ein paar Gesichter wird man vermutlich auch nie wieder sehen. Und dennoch ... kommen immer wieder manche hierher, von denen mans nicht per se erwartet. Oder sind immer noch aktiv. Eigentlich ziemlich cool!

Jetzt wirst Du aber philoso...äh....bierlaunig. :LOL:

Ich war, seitdem ich nicht mehr ganz so aktiv auf Klamm war, Rollenspieler. Mein Repetoire an philosophischen Texten ist gigantisch und jederzeit einbaubar. :ugly:

... Doch was nützt die Erkenntnis, dass man - ha - eben jede Erkenntnis zur jeder Zeit nutzen kann, wenn man sie doch nicht nutzt? Wenn man die Chance vergehen lässt, die Rose verkümmern lässt, und sich nicht mal mehr bemüht, ja nicht mal versucht, den Anschein zu wahren ...! <-- Da wir in einem Altersheim sind, ist der Absatz besonders schwammig und nichtssagend. Außerdem musst du dir vorstellen, dass ich das als alter Sack vor mich her sprechen würde und mir stetig mein Gebiss rausflutschen würde. :ugly:

Och, Stoppok hat es mal gut ausgedruckt: Die einen sagen dies, die andern sagen so...die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte irgendwo...
Ich hatte zB heute einen kurzen perfekten Moment, dadurch war der ganze Resttag auch ein guter, auch wenn...ich komm auch in Bierstimmung...wo ist Dude, wenn man den und sein Bierfass mal braucht? 8)

Noch nicht gehört? Fässchen und Dude sind jetzt verheiratet! Wärs außerdem kein Bierfass, würde es wohl behaupten, diese Ehe würde ihn vollständig ausfüllen, aber in Wirklichkeit wirds einfach nur leergesaugt. :ugly:

Der Fortschritt ist nicht mehr aufzuhalten! Ob am Ende noch die Glühbirnen die Weltherrschaft an sich reißen? Oder sind bunte fernsteuerbare Glühbirnen die rosa Elefanten des 21. Jahrhunderts? Beides beruhigt mich sehr! :shifty:

Keine Panik, keine Panik, Tigerchen! Mensch, ich meine, Katz', Glühbirnen werden niemals die Welt erobern, das geht doch gaaar nicht. Die Iphones werden uns alle versklaven, das wissen wir doch seit den Simpsons!

... Simpsons zählt als akkurate, geschichtliche Weiterbildung, auch für zukünftige Ereignisse, oder?

Ich habe das Gefühl, wieder in etwas Klammkindlichkeit von damals zu verfallen. :ugly:

Siehste, ich spar Deine Anzüglichkeiten aus, aber einfach nur, weil wir doch eigentlich alle hoffen, ein Altersheim schenkt uns am Ende doch die wunderschöne Pflegerin (wahlweise den schimmelreitenden Pflegeburschen, die herrschsüchtige Dame von Welt, Geld und Stil, die ewige Erleuchtung oder auch Eccentrica Gallumbits), jedenfalls all das, was wir schon viel länger verdient haben, als es uns vorenthalten wurde!

Und dennoch ... kommen immer wieder manche hierher, von denen mans nicht per se erwartet. Oder sind immer noch aktiv. Eigentlich ziemlich cool!

Genau das ist klamm doch als Idee mal gewesen: Ein Ort zum Wohlfühlen. War halt wie alle guten Ideen aufgrund der Gierigkeit so mancher vom Anfang an zum Scheitern verurteilt. Aber ab und zu zum Klassentreffen oder zur Ruinenbesichtigung vorbeischauen: perfekt. 8)

Ich war, seitdem ich nicht mehr ganz so aktiv auf Klamm war, Rollenspieler.

Rollenspiele im Altersheim? Ich geb mir jetzt mal Mühe, das NICHT zu kommentieren!

Da wir in einem Altersheim sind, ist der Absatz besonders schwammig und nichtssagend. Außerdem musst du dir vorstellen, dass ich das als alter Sack vor mich her sprechen würde und mir stetig mein Gebiss rausflutschen würde. :ugly:

Ich bin zum Glück zu blind, um Gebisse flutschen zu sehen; also, ich mein, ich werde in ca. 50-100 Jahren eventuell zu blind sein...schließlich kann ich Internet, also bin ich jung, hipp und modern(d)! :ugly:

Noch nicht gehört? Fässchen und Dude sind jetzt verheiratet! Wärs außerdem kein Bierfass, würde es wohl behaupten, diese Ehe würde ihn vollständig ausfüllen, aber in Wirklichkeit wirds einfach nur leergesaugt. :ugly:

Er weiß einfach, wie man es macht! Und setzt die richtigen Schwerpunkte! *hicks*

Keine Panik, keine Panik, Tigerchen! Mensch, ich meine, Katz', Glühbirnen werden niemals die Welt erobern, das geht doch gaaar nicht. Die Iphones werden uns alle versklaven, das wissen wir doch seit den Simpsons!

Nach dem Iphone ist vor den Birnen!

... Simpsons zählt als akkurate, geschichtliche Weiterbildung, auch für zukünftige Ereignisse, oder?

Traurig aber umso wahrer: Nicht nur für die Zukunft. Hoffen wir, dass Lisa alles wieder gutmacht, was Donald der Welt antut...

23!

Genau das ist klamm doch als Idee mal gewesen: Ein Ort zum Wohlfühlen. War halt wie alle guten Ideen aufgrund der Gierigkeit so mancher vom Anfang an zum Scheitern verurteilt. Aber ab und zu zum Klassentreffen oder zur Ruinenbesichtigung vorbeischauen: perfekt. 8)

Apropos Gier: Gibts überhaupt noch Loseseiten, bei denen man was verdienen kann? :think: Ich hab mal durchgeguckt, was noch existiert, und das sieht ziemlich tot aus.

Rollenspiele im Altersheim? Ich geb mir jetzt mal Mühe, das NICHT zu kommentieren!

Was hattest du denn gedacht, wozu die "Bingo"-Abende sind? :ugly:

Ich bin zum Glück zu blind, um Gebisse flutschen zu sehen; also, ich mein, ich werde in ca. 50-100 Jahren eventuell zu blind sein...schließlich kann ich Internet, also bin ich jung, hipp und modern(d)! :ugly:

Kann ich etwas von deinem Verjüngungstrank abhaben? Ich fühl mich SO ALT! ... Muss ich eigentlich jede Website nach Benutzung zurückscrollen, so wie die VHS damals?

Traurig aber umso wahrer: Nicht nur für die Zukunft. Hoffen wir, dass Lisa alles wieder gutmacht, was Donald der Welt antut...

Gruselig ist es schon, was so manche Serie vorraussagt. Auch wenn es klar ist, dass bei 100 Vorhersagen eine richtig sein muss, ist es extrem gruselig. Buah. Kann jemand für mich die perfekte Frau oder den perfekten Mann vorhersagen? :ugly:

Na wenn die Simpsons die Zukunft vorhersagen, wird die Zukunft wohl sehr gelb.

Dein perfekter Mann/Deine perfekte Frau hätte dann sehr eigenwillige äußerliche und charakterliche Kennzeichen. Passt zu Dir!
snowsmilie_daumen.gif
snowsmilie_zunge.gif

Snowcat! Woo! Kadse! Lange nicht mehr gelesen!

Und ... Ich bin mir nicht sicher. Je älter ich werde, umso normaler werde ich. Was mich eher beunruhigt. :ugly: Charakterlich wär mir dennoch jemand gern, der eigenwillig ist. Aber äußerlich? Spielt kaum eine Rolle, aber ich hab doch eine unumstößliche Regel: Es muss humanoid sein. :think: Heißt, Aliens würden unter bestimmten Umständen gehen ... :ugly:

Wie gehts dir, Mietzekatze? *Wirft ein Wollknäuel rüber*

*tollt mit dem Wollknäuel herum*
snowsmilie_wolle.gif

Mir geht's gut, danke der Nachfrage. Als Katze entgeht man den Alterserscheinungen elegant und würdevoll (oder tut zumindest so). ;)

Du bist aber anspruchsvoll...

Im gewissen Sinne bin ich auch Katze (Oder wahlweise Fuchs oder sonst was, ich bin immer noch dankbar, dass ich ne Zeichnerin gefunden hatte, die meine Wünsche umsetzt), aber ich alter ENORM! Eine Großkatze mit Rollator ist aber auch zu ulkig, als dass ich für immer jung bleiben könnte. :ugly:

Japp, meine Ansprüche sind riesig! Ich meine, nicht nur in dem Bereich. Zum Beispiel kann ich nicht länger als zwei Minuten die Luft anhalten, weil ich Sauerstoff einfach geil finde. Bin ich zu egoistisch? :think:

Solange Du Sauerstoff für uns übrig lässt, schätze ich, wir können darüber hinwegsehen - zumindest kann ich das.
*das Wollknäuel mal zurückroll, um den Sacred mit Rollator hinterherrollern zu sehen*

Solltest Du dann nicht statt nach Humanoiden nach Felinen suchen?

*Rollatort dem Wollknäuel hinterher, nur um dann eine Rheumadecke draus zu stricken.*

Humanoid, Felin, Margarin, alles gut! Oder auch Fuchs!

oLvn6BK.png

Endlich kommt mal auch die Transparenz der Commission sinnvoll zum Einsatz. Yaaay. *Versucht nebenbei, irgendwie Lose zu ergattern, weil die alte Lust zum Zocken wieder da ist.* Praktisch, dass die Aktivitätsvergütung im Forum so hoch ist. :ugly:

Ach Snooowcat, so wars doch nicht gemeint! Ich meine, ich würde auch unentlöslich mit dir tippseln! Immerhin müssen Katzen zusammenhalten!

Na da bin ich ja beruhigt. Ich würde auch weiterhin jedes Wollknäuel mit Dir teilen. Sogar wenn Du Rheumadecken daraus machst. Bei dem Wetter sind die natürlich auch dringend nötig.

Wobei man auch daraus kuschelige Dessous häkeln könnte, aaaber ich drifte wieder ab.

Zurück zur Keuschheit! Treibst du dich eigentlich immer noch regelmäßig im Forum rum, Snowcat?

Hier wirkts auch so, als würde es mehr und mehr aussterben - Eigentlich enorm schade. Ich erinner mich gern an die Zeiten zurück, wo hier wirklich pausenlos was los war, auch mitten in der Nacht. Naja, in den Fun-Bereichen zumindest war immer was los. Der Zahn der Zeit nagt auch an Klamm. Frage mich, wie lange die Site noch durchhält. :shifty:

Apropos Gier: Gibts überhaupt noch Loseseiten, bei denen man was verdienen kann? :think: Ich hab mal durchgeguckt, was noch existiert, und das sieht ziemlich tot aus.

Ich glaub nicht, dass man noch was verdienen kann. Aber ich geb zu, da bin ich eigentlich seit einigen Jahren auch komplett raus aus der...äh...Szene. :think:

Kann ich etwas von deinem Verjüngungstrank abhaben? Ich fühl mich SO ALT! ... Muss ich eigentlich jede Website nach Benutzung zurückscrollen, so wie die VHS damals?

Was meinst Du mit jede Webseite? Es gibt mehr als eine? 8O

Btw: Ich habe ANGST!

Guggux Schneekätzchen! :winke::D

Ich glaub nicht, dass man noch was verdienen kann. Aber ich geb zu, da bin ich eigentlich seit einigen Jahren auch komplett raus aus der...äh...Szene. :think:

Hab rausgefunden, wie die eine Site geht, bei der man alle 12 Stunden ein paar Millionen kriegt. Jetzt noch irgendwo den Jackpot knacken (Was niemals passieren wird) und ich bin reich. MILLIARDÄR! Dann kauf ich uns Gruppenrollatoren!

Was meinst Du mit jede Webseite? Es gibt mehr als eine? 8O

... Ouh. OOOUH. Stimmt ja, du wurdest ja nie eingewiesen! Das... Äh ... Also ... Das Internet, das ist so wie mit den Bienchen und den Blümchen ... Das Bienchen sucht sich meist zahlreiche Blümchen und ... Äh, ohje, wie erklär ich das nur ...

Modell Tiger!? "Im Vergleich zum Modell Leopard"?!?!? ...

Warte, das sind die aktuellen Panzer unserer Bundeswehr, oder?

Irgendwann haben halt alle entdeckt, dass sie noch ein anderes Leben haben. Ich hab den Trend zum Reallife wohl verpasst. :ugly:

Habs Real Life ausprobiert, war langweilig. :ugly: Vielleicht sollte ich mir nach all den Jahren wieder mal eine unsinnige Thematik für diesen Thread einfallen lassen. Ideen habe ich genug, die kommen eh, ob ich will oder nicht. Vielleicht würde das für eine Woche wieder Spaß machen. :think:

18.07 14:44 | Deine Freundschaftsanfrage wurde abgelehnt. (Sacred)

Die klamm-Portalssoftware kannst Du jedenfalls immer noch nicht richtig bedienen. :ugly: Du weißt schon, dass es seit Lukas letztens die Freundschaftsfunktion im Forum wie einiges andere abgeschaltet hat, keine andere Möglichkeit gibt, eine Social Relationship aufzubauen. :ugly: Na ja, in Deinem entrückten Kontext würde das dann wohl heißen, eine Freundschaftsanfrage-Quelle weniger mit Absagen nerven zu müssen. :ugly:

*Abo herausgenommen*

So wars doch nicht gemeint! :mrgreen: Da bei den Freundschaftsanfragen nicht steht, aus welchem JAHR sie stammen, hätte es auch sein können, dass die Anfrage drei Jahre alt ist. Oder sogar noch älter. Ich hadere mit mir, solche Anfragen noch anzunehmen! :ugly:

Ich hab quasi mein Forenprofil, meine Nickpage, mein Startseitenlayout... Ach, ich hab alles den aktuellen Informationen angepasst und dabei restlos alles gelöscht, was gnadenlos veraltet ist. Sogar die Klamm-PMs von meinem ursprünglichen Werber - Aus dem Jahre 2004. :ugly:

Um zu zeigen, dass es nicht böse gemeint war, gibts gleich eine Freundschaftsanfrage, B2T! Und nicht vergessen: Ohne Threadabo gibt es auch kein Grießpudding als Dessert zum Bingo!

Edit: Mein Song of the year: https://www.youtube.com/watch?v=k3eGkoTP9vM