Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Oxytocin, um genau zu sein. Fühlt sich trotzdem klasse an.

Noch was zum Lachen, passend zum Thema:

Neulich habe ich mit meiner Frau in einer Wirtschaft auf das Essen gewartet, da hat sich meine Frau an mich hingekuschelt und an mir rumgebusselt. Meint ein Typ am Nebentisch zu mir: "Genießen Sie diese Zeit. Wenn Sie erst mal 5 Jahre verheiratet sind, wird es etwas kälter in der Liebe." Darauf meine Frau: "Wir sind seit 2006 verheiratet!"

Das Gesicht von dem Opa war einfach unbezahlbar komisch...:ugly:

Logbuch des Heiligen Schiffes, Tag 5 o.I.

Irgendetwas ist schief gelaufen. Wir sollten bereits gestern Kontakt zur allmächtigen Inett erhalten haben - Zumindest haben uns die EinsEinser dies versprochen. Doch irgendwas ist schiefgelaufen!

Die Quantenverknüpfung zur Inett kam nicht zu stande. So wendeten wir uns wieder an die EinsEinser - Sie seien "untröstlich" darüber, dass der Kontakt zu ihrer Göttin nicht funktioniert. Hoffentlich ist ihre Reue wirklich - Unmengen Gelder der Allianz fließen an sie, um den Kontakt herzustellen.

Uns bleibt erstmal nichts weiter über, uns über analoge Medien zu vergnügen.

- Captain James. S. Ackratte

Warum nicht? Kein Grund zu klagen bisher. Krieg statt 16k etwa 18,1k rein und hab zudem eine Fritzbox hier stehen.

Ja, haha. Bei mir eben auch nicht. Und den alternativen Anbieter bei mir kann ich nur buchen, wenn ich nen Fernsehpaket dazu buche. Lmaa.

Also 1&1. Zufrieden bin ich riesig damit.

Die Bilder vorweg, die Erklärung jetzt. Ich bin nun (finally!) in meine eigene Wohnung eingezogen, damit ist der größte Ärger geschafft. Schlafe nun seit einer Woche hier, recht angenehm. Gestern Nacht wars nicht so toll. Hat auch nen Grund. War einkaufen, komm heim, möchte Tür aufschließen - Passt der Schlüssel nicht. Hab dann entdeckt, dass irgendjemand so einen Nagel ohne Nagelkopf ins Schloss gedrückt hat, sodass man nicht mehr rein konnte. Zum Glück konnts man ganz einfach mit nem Magneten rausfischen.

Die Wohnung ist noch nicht ganz fertig. Hab die Fotos am ersten Tag gemacht, wo wirklich alles hier war. u. A. muss ich noch ein Bild (Auf einen der Fotos zu sehen) aufhängen, ein paar Leisten und Kabel verlegen, Gardine vor Balkonfenster.

1 Zimmer, Insg. 39,5m². Waschmaschine steht in der Küche, im Bad war dafür kein Platz, in der Küche aber reichlich!

Schaut ja noch sehr ordentlich aus, mach mal in einem halben Jahr noch mal ein Foto. :) :p

Eigene Wohnung ist sehr angenehm oder? Freut mich dass es größtenteils von der Bühne ist!

Unsre Waschmaschine steht auch in der Küche, stört aber kein Stück, wunderbare Ablagefläche.. :mrgreen:

Schaut ja noch sehr ordentlich aus, mach mal in einem halben Jahr noch mal ein Foto. :) :p

Hehe. Ich versuchs mir mal zu merken! :mrgreen: Aber allgemein mach ich recht oft sauber. ;) Denke ich zumindest.

Eigene Wohnung ist sehr angenehm oder?

Naja. Es geht nicht anders. Eigentlich hasse ich es. Ich fühle mich verdammt einsam hier. ;) Und das mit dem erwähnten Nagel nagt auch ein wenig, irgendwie. Bin ja generell eher die Ängstliche.

Schöne Wohnung, Sacred! Glückwunsch! :kiss:

Danke, Schneekatzi! *Gemüselasagne + heiße Schokolade zuschieb*

@Wohnung: Es wird noch ein wenig schicker, sobald ich dazu gekommen bin, restlos alles zu verstauen und das Bild ... Äh, halt, die zwei Bilder ranzumachen. Und noch die erwähnten Kleinigkeiten. Dann mach ich nochmal Fotos. Vllt auch mal am Tag. Sieht schicker aus.

Sieht wirklich edel aus. :yes:

Irgendwie hätte ich bei Dir noch etwas mehr "Kram" erwartet... :think:

@Nagel: Hast Du Kinder in Deiner Umgebung? Vielleicht war es ja einfach nur ein "Dummer-Jungen-Streich"...

Danke, Schneekatzi! *Gemüselasagne + heiße Schokolade zuschieb*
*zufrieden kau & schlürf*
snowsmilie.png