Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich kenne Dudes Liebste nicht, also möchte ich an dieser Stelle lieber nicht beurteilen, wer da mit wem unverschämt viel Glück gehabt haben könnte.
snowsmilie_zwinkern.gif

Beide! :yes: :love:

Bei der Frage nach unverschämt bei Glück oder Dude würde die Wahl, glaube ich, nicht schwer fallen. :ugly:

Stimmt, manchmal ist das Glück wirklich sehr unverschämt zu mir! Aber im Moment läufts ja ganz gut. :p

... Herrje! Da löscht man einmal knapp 50 Kontakte, weil man für die Klammfriendslist keine Verwendung hat, und dann wird man an allen Ecken und Enden darauf aufmerksam gemacht! :ugly:

90% der Liste bestand aus Personen, mit denen ich seit ... mehreren Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Darum hab ichs mir einfach gemacht und einfach alles gelöscht. Zu faul zum aussortieren gewesen. Und alle, mit denen ich noch Kontakt habe, brauche ich dort eh nicht. :mrgreen:

Trotzdem schick. Fünf ziemlich zügige Reaktionen so far. *g*

Leutz, ich habe noch ein Reallife, und ob ich nun bei Klamm mit Sacred verfreundet bin und ihn mag oder ob ich nicht mit ihm verfreundet bin und ihn mag, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Hier in diesem Thread kann man wunderbar in Kontakt bleiben, auch wenn man sich mal wochenlang nichts zu sagen hat.

Allein, eine kurze Nachricht, die klarstellt, daß es sich um eine Aufräumaktion und nicht um eine Form des Mißfallensbekundung handelt, hätte man sich wünschen mögen. Ich hatte allerdings auch so genau diese Vermutung.

Also bleibt locker, bestellt ein Bier und laßt es gut sein. :mrgreen:

@dubberle:

Ist getan. :ugly: Hätt nicht gedacht, dass so eine simple Sache so eine Reaktion hervorruft.

Das ist doch nur Spaß. So hatte ich es zumindest verstanden, denn mir hat Sacred zwar nicht die Freundschaft gekündigt, aber auch nur, weil wir nicht befreundet waren. ;)

Jetzt müsste man natürlich "Freundschaft" erst einmal definieren! :yes: Wenn ich mir da z. B. so einige Leute in Facebook und Co. anschaue.. :think:

Facebook Freunde sind auf jeden Fall alle richtige Freunde. :ugly:

Ne, bei Facebook z.B. nehme ich relativ viele Leute auf. Einfach die, mit denen ich Kontakt halten will.
Fuer mich persoenlich ist Facebook nicht wirklich mehr als ein Kommunikationsmittel wie Twitter.

Mit den "wirklichen" Freunden wird meist eh per Telefon oder SMS kommuniziert. ;-)

Bei uns geht das inzwischen tatsächlich fast alles übers Inet. Ich Skype / Facebooke ja sogar mit meinen Eltern. :biggrin: