Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Irgendwie hätte ich bei Dir noch etwas mehr "Kram" erwartet... :think:

Definiere "Kram"!

@Nagel: Hast Du Kinder in Deiner Umgebung? Vielleicht war es ja einfach nur ein "Dummer-Jungen-Streich"...

Gibt eine ganz andere Vermutung. Ein Stockwerk tiefer wohnt jemand, der, nun ... Ohne beleidigend wirken zu wollen, aber mir fällt keine andere Umschreibung grad ein - Er ist kaputt im Kopf. Und wie ich es bisher von anderen Nachbarn mitbekommen habe, macht er desöfteren Ärger, sehr seltsamen Ärger. Ich hab ihn zwei mal gesehen, und mit dem stimmt wirklich etwas nicht. Aber ich kann ihn schlecht verurteilen, ohne Beweise. Also könntens auch Kinder gewesen sein. Wär mir lieber, aber glaub ich einfach nicht wirklich.

*zufrieden kau & schlürf*
snowsmilie.png

Gute Katzi! *kraul*

Zum Beispiel mehr DVDs die irgendwo herumliegen und gebrauchte Teller, Technikkram, Notizen und ehm.. vllt ja auch Bierflaschen oder zumindest Kippenschachtel und Aschenbecher. :mrgreen:

@ Seltsamen Mieter: Kann leider immer in großen Häusern mit vielen Mietern vorkommen... Falls es wirklich er ist und du mal nen Beweis hast würde ich eventuell schon mal zum Vermieter gehen.

Zum Beispiel mehr DVDs die irgendwo herumliegen und gebrauchte Teller, Technikkram, Notizen und ehm.. vllt ja auch Bierflaschen oder zumindest Kippenschachtel und Aschenbecher. :mrgreen:

Nun, "Baffi", DVD's? Ich besitze kaum Medien... Naja... Bis auf. Moment. Ich mach gleich nen Foto von meiner Spielesammlung.

Gebrauchte Teller! Das war am Tag des Einzugs. Und ... ich hab nen Geschirrspüler, also ... ;)

Technikkram? Naja. Razor Headset, Razor Tastatur, Razor Maus, Razor Mauspad ... Und die Kommode, auf der meine Bücher stehen, da sind zwei Schubladen voll mit Kabeln. Und irgendwo habe ich noch meine alte Tasta und meine alte Maus, aber sonst habe ich nicht viel Technik. Nicht mehr als nötig jedenfalls!

Bierflaschen? Ich trink maximal alle paar Monate was. ;)

Zigarettchen? Die waren zum diesem Zeitpunkt in meinem Mantel. Und Aschenbecher, naja, Balkon halt. Ich will die neue Bude nicht gleich zuqualmen. Man bekommt erst, wenn man kurz einkaufen und wieder nach Hause geht, mit, wie sehr das stinkt. Drum hab ich für mich selbst entschlossen, nur auf dem Balkon zu rauchen. ;)

Wär gespannt was Baffi als Kram definieren würde. *g*

@ Seltsamen Mieter: Kann leider immer in großen Häusern mit vielen Mietern vorkommen... Falls es wirklich er ist und du mal nen Beweis hast würde ich eventuell schon mal zum Vermieter gehen.

Falls ich mal einen Beweis habe - Es selbst sehe. Aber solange gilt nunmal die Unschuldsvermutung, und das ist gut und richtig so. :yes:

@Biestchen: Ich meld mich btw mal wieder und add dich im skype. Oder du mich. Unter meinem Avatar prangert ja das Skype-Symbol! Hab immer wieder vergessen zu antworten.

Ich hätte es nicht besser formulieren können... :biggrin: Vielleicht wären noch (mehr) Bücher in meiner Liste aufgetaucht.

Spiele/Büchersammlung. Mehr hab ich einfach nicht. ;) Sonst noch irgendwelche Wünsche? :mrgreen:

*Findet es nervig, dass die Bilder der Digicam so schlecht werden und erinnert sich, dass sie mal besser waren - Probiert nun herum*

Edith:

Schon besser.

Zuletzt bearbeitet:
So das biesti is auch mal wieder da :ugly:

@Sac,meins Prangert auch hier also einfach adden ;)

zu deiner neuen Wohnung: sieht echt super aus und ich habe so typisch Single Mann Saustall erwartet :ugly:
Aber sieht wirklich gut aus,und das mit komischer Nachtbarschaft kenne ich nur zu gut ;)

Mittagspause! :) Sind wir hier eigentlich im G8 Morgen Mahlzeit Thread? :biggrin:

Bei mir gibts heute Nudeln mit Käsesoße, danach wird der LKW mit der Werkstatt beladen und dann darf ich den ganzen scheiß drüben wieder reinbauen. :dance: