Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hallo Leute,

Ja ich bin auch noch da ... Es ist schon etwas länger her, als ich hier das Letzte mal etwas verfasst habe! :biggrin:

... Deswegen dachte ich mir, ich melde mich auch nochmal zu Worte. Bei mir hat sich so einiges in den letzten Monaten getan! Und nun wollte ich nochmal hier rein schauen, was sich so hier getan hat.

Mir geht es so weit ganz gut, hoffe ja mal bei euch ist auch alles klar! Gehe ich mal schwer von aus! Ehm ja, die letzten Monate haben mein leben massiv geändert ... Viele kennen ja auch meine Freundin - Missboop, mit ihr bin ich seid dem 10.01-11 nicht mehr zusammen ... Hmm ich sag mal leider, aber es ist wohl das Richtige auch bin ich derzeit nicht mehr all zu sehr, als Werbegrafiker tätig. Seit einigen Wochen lebe ich auch nicht mehr in Aachen - Meine Stadt, im Augenblick bin ich in Ratingen (Bei Düsseldorf) Dort werde ich auch noch einige Wochen bleiben, da ich Langzeit Therapie mache ... hm ja genau, es ist bei mir vieles Falsch gelaufen. Mehr will ich zu Therapie nicht verraten, zumindest nicht Öffentlich. ;)

Jour :mrgreen: Soviel erstmal, & liebe Grüße an euch allen ;) Geniest den Feiertag, euer boop

Zuletzt bearbeitet:
Bitte alle Facebook auf English (Pirate) umstellen. Dann gibt's keinen Like!-Button mehr, sondern einen Arr!-Button! :D

Ja, das hatte ich auch schon mal gemacht. Sehr piratig und absolut Arrr!
snowsmilie_daumen.gif

Was man bei Facebook nicht alles machen kann! 8O

@ boop: Schön von dir zu hören, ich hoffe die Therapie verläuft erfolgreich! ;)

Ja, und was Facebook alles mit DIR machen kann! Oder besser, deinen Daten! 8O

@Boop: Willkommen zurück. Arr.

@Thema: Ich update mal fix den ersten Beitrag.

@Avatar: Habe meine Zeichnerin, die ich für Lîn beauftrage, angeschrieben. Bald bekomm ich einen neuen Avatar. :mrgreen:

Edith: *Versucht nicht zu weinen* Ich hasse gute Bücher ..

Zuletzt bearbeitet:
boop, wenn Du ein paar Beiträge der jüngeren Vergangenheit liest, merkst Du schnell, daß "Arr" nicht unfreundlich gemeint ist.

Wilkommen zurück!:biggrin:

Arr!:mrgreen:

Übrigens muss ich bei Piraten spontan an das Buch Global Fish von Rainald Grebe denken. Äußerst lesenswert! :yes:

...
Wilkommen zurück!:biggrin:

Arr!:mrgreen:

Danke, (Freue mich auch wieder da zu sein ... )

boop, wenn Du ein paar Beiträge der jüngeren Vergangenheit liest, merkst Du schnell, daß "Arr" nicht unfreundlich gemeint ist.

...

Ach so :ugly: Arr!

... Auf die idee einige paar Beiträge der jüngeren Vergangenheit abzulesen - Wehr ich nicht, von alleine gekommen.

Untereinander sind Piraten schon freundlich. Also dann, wenn sie unter sich sind (und das sind wir doch, oder?)

Untereinander sind Piraten schon freundlich. Auch zu den vermissten & lägst vergessenen - Schatzjäger ? Arr ...

:mrgreen: LG, boop

Na, wenn man einen Piratenbruder wieder aufsammeln kann, der versehentlich auf der Schatzinsel zurückgelassen wurde, dann wird ein Fest gefeiert (wenn der Captain einverstanden und das Wetter gut ist). Wo ist der Rum?

ARR!