Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hrm. Ich antworte mal nicht darauf, die Lust dazu ist mir vergangen.

Habe gerade erfolgreich verhindert, dass wieder Mutter zu mir zieht - Indem ich meiner Mutter und meinen Stiefvater im ruhigen Ton erklärt habe, dass sie sich wie Kinder verhalten, und als Beispiele mein Leben genommen.

Nun wissen beide genau, dass ich:

1. bisexuell bin.
2. Mir die Beziehung mit einem Jungen und einem Mädchen versaut habe.
3. Dass ich emotional so kaputt bin, dass ich eigentlich einen Psychologen nötig hätte.

Das soll im Übrigen kein Mitleidsbeitrag sein - Ich fühl mich erstaunlich gelassen.

Ich fühl mich nur schlecht, weil ich genau weiß, dass Mutter jetzt weint ...

Edith: Zumindest scheint es zu helfen, dass sie sich mal in Erinnerung rufen, dass sie schon seit langem erwachsene Menschen sind. Und dass man über Probleme auch ruhig reden kann. Hat also was postives gehabt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat also was postives gehabt. :)

Na das ist doch schön! :)

Ich glaub wenn man erst mal eine eigene Wohnung wäre es die Hölle wieder mit Eltern zu wohnen. Bin zwar immer gerne da, aber so richtig? neee!
Und das sie jetzt wissen das du Bi bist ist doch bestimmt eine Erleichterung, oder? Wie ham sie drauf reagiert, wenn ich fragen darf?

Meine Mutter wusste es schon seit längerem. Das war sogar ne witzige Geschichte. :mrgreen:

Mir war langweilig, also schrieb ich einen Kumpel im ICQ an. Ich fragte ihn schlichtweg: "Ja oder nein?"

Er sagte ja. Da habe ich durch die Wohnung gebrüllt: "Mutter? Ich bin bisexuell! Ich stehe auf Männchen und Weibchen!" :ugly:

Gab dann eine längere Unterhaltung. Hihi, sie hats gut aufgefasst.

Meinem Stiefvater habe ich es allerdings nie sagen wollen, weil ich nicht wusste, wie er darauf rea... Oh gott, hier stinks plötzlich im Wohnzimmer, irgendwas richtig ekliges kommt von draußen rein.

... Wie er drauf reagiert, also habe ich es bis heute sein gelassen. Keine Ahnung, was er dazu denkt. ^^

Mein Bruder weiß es auch schon seit längerem.

Endlich mal in einer akzeptablen Qualität! Dir sei gedankt!

Kriegst es auch hierfür hin? :mrgreen:

Commission4ColoriertVersion1Bse0d486fddjpg.jpg

... Nun sei dir dafür gedankt.

Wünscht, dass ich sowas auch einfach könnte. Dafür bin ich wohl zu blöde. :biggrin:

:winke: baffi

Langsam wirds ja wieder richtig gemütlich hier! :yes: Sofern es auf einem Piratenschiff gemütlich sein kann.. *hust*

Naja, wir haben noch niemanden, der sich um die Inneneinrichtung kümmert. Dekoration ... Kickertisch an Deck ... Wir bräuchten dafür jemanden mit Kreativität und dem nötigen Verständnis für die Crew und derer Bedürfnisse.

Wie wärs mit baffi? :mrgreen:

Hrm, hast du schon mal in den Signaturen anderer nachgeschaut?

Diesen Auszug aus meinem Diary will ich bringen.

… Hatte gerade eine kurze Schreibpause. Hab ein grässliches Insekt gesehen, erst versucht, das Licht auszumachen, damit es abhaut, dann aus dem Badezimmer ein Duftspray geholt, zum Käfer an die Decke gezielt, 20 Sekunden lang gesprüht. Keine Wirkung, außer, dass das Viech nach unten auf den Teppich viel. Noch mehr Duftspray gesprüht. Keine Wirkung. Mitm Duftspray vom Teppich weggesprüht, aufs Holzparkett. Feuerzeugbenzin genommen, übern Käfer gegossen, mit Zippo angezündet. Randnotiz: Feuer = Effektives Insektenbekämpfungsmittel. Damit habe ich zum zweiten Mal in einer Woche einen Käfer mit dem Urquell der menschlichen Macht vernichten. Viva la Revoultion. … Ich reagiere etwas übereifrig, ich weiß … Aber irgendwie hats auch Spaß gemacht, und sonst hätt ich hier das nicht schreiben können. Uargh, ich hasse Käfer.

Stimmt wohl .. Bah, aber ich kann nicht anders. Ich kann einfach nicht anders.

Wie ich feststellen durfte, relativ viele meiner Bekannten auch nicht.