Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Gute Nacht, Piratenbrüder.

Ich verfasse noch'n Eintrag in mein Onlinetagebuch (Ja, genau.), bevor ich ins Bett hüpf.

Wer hüpft mit mir in mein Bett?

Moin. Geweckt von verrückten Bauarbeitern die meinen gegenüber ein Haus einreisen zu müssen und dann auch noch kilometerlange dicke Stahlteile in den Boden rammen. ratatatatatatata.. Unser Haus hat vibriert!!! Warum machen die das nicht zu einer humanen Zeit? :mad:

Weil sie dann weniger andere Leute stören würden - Wo wäre dann für die der Spaß dabei?

Kein öffentliches Onlinetagebuch. Habs passwortgesichert. Derzeit haben nur zwei Personen Zugriff darauf: Ein guter Freund und ich selbst. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weils ein gratis vorgefertigtes System ist? Weil es online gesichert ist, auch vor Systemcrashs? Weil ich so dennoch einzelnen die Möglichkeit geben kann, darin nachzusehen, falls ich ihnen vertraue und es sie interessiert? Weil ich auch nicht die Lust habe, es in ein richtiges Tagebuch zu schreiben, weil meine Handschrift miserabel ist und ich eh viel lieber tippe?

Such dir eine dieser Begründungen aus oder gleich alle. :roll:

Willkommen in der Plauderecke.

@Duderich

DU und 08/15? Du bist der Bordarzt eines Piratenschiffes, das nicht existiert. :mrgreen:

Ach, dass sind doch alles nur deine Hirngespinste, da spiele ich nur mit damit du nicht komplett den Bezug zur Realität eh verlierst?! :think: