Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
aber hoffentlich,bleibste Klamm jetzt wieder treu ;)
hab dich hier nämlich total vermisst :kiss:

8) Na sicher! ... so hab ich es mir jedenfalls vorgenommen!

Wies selbst nicht, bzw. kann es nun schwer nachvollziehen, wieso ich hier solange nicht mehr reingeschaut habe! Aber nun ja, nun bin ich ja auch erstmal wieder hier ... Keine frage, ich bleib Klamm immer treu, auch wenn es nur unbewusst passiert - geht Klamm.de mir nicht mehr aus den Kopf!

Das ist auch Gut so ... wenn ich mal zurück blicke wielange ich hier schon Mitglied bin, gehöre ja fast dazu wie das KlammLos ;) Solange gibt es mich hier schon ... supercool aka boop ^^

@B2T Hier hat irgendwie keiner mehr alle Latten am Zaun und deswegen fühlen wir uns alle hier so wohl ;)

@ Dude Mach dir nix draus jeder wird mal älter früher oder später ;)
du halt etwas Früher :ugly:

Mit dem Alter kommt die Verantwortung und mit der Verantwortung das Vergessen. Sage ich jetzt mal so. Nicht dass ich mich mit irgendwas davon auskennen würde. :mrgreen:

Viel los ist allerdings im ganzen Klamm Forum nicht mehr. Dafür gibt es jetzt Goldbarren auf der Startseite hinter denen sich mengen an Losen und anderen Reichtümern verbergen. Juhu.

:biggrin: Wo gibt es Goldbahren?

Nun ja finde es irgendwie schade das es hier nicht mehr so abgeht wie zuvor ... aber villt. wird das ja wieder! :mrgreen:

Überall auf allen Seiten kann jederzeit wenn du die Seite grade betreten hast für 4 Sec. ein Goldbarren erscheinen. Wenn du innerhalb von diesen 4 Sec. auf den Goldbarren klickst bekommst du Lose oder son Kram. :yes:

Sag mal liest hier eigentlich keiner die News der Startseite? :think:

@B2T Hier hat irgendwie keiner mehr alle Latten am Zaun und deswegen fühlen wir uns alle hier so wohl ;)

Das sollte ich in der Therapie erwähnen... Vielleicht ist klamm.de daran schuld, wieso ich bin, wie ich bin ...

... Ich sollte allesamt verklagen und fett kassieren, thähähä...

... Und grüße an alle Zurückgekehrten.

Die Forengattin wird komplett ausgenommen, haben wir im Ehevertrag festgelegt! Tut mir Leid, Schätzchen.