Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
... Naja, es wird Zeit? ...

Ich habe so einige Probleme, die mittlerweile drohen, mein Leben ziemlich stark zu erschweren. Und dagegen würde ich gerne etwas tun, bevor es weiter ausartet.

Na, solang du das für dich selbst noch so entscheidest ist es ja noch lange nicht zu spät. ;)

Ich hoffe und wünsche dir dass es dann auch was bringt! :yes:

In Anbetracht so mancher Entscheidungen in den letzten Jahren, ist es teilweise doch zu spät gewesen. Meines Erachtens jedenfalls ...

Ich will jetzt nicht mit einem Spruch ala "es ist nie zu spät" kommen, deshalb sag ich dass ich nicht mit so einem Spruch kommen will. :ugly:

Na Leute,

Jaaa ... Und schon wieder ist es etwas länger her das ich mich hier nochmal verfasst habe. In den Letzten Wochen hab ich echt wenig zeit gefunden, hier bei Klamm.de nochmal rein zuschauen!

Hab mir vorhin aber gedacht, das ich mich eventuell nochmal Blinken lassen sollte. 8) Und was geht denn hier, hab ich was verpasst? ;)

Nun jaaaaa, ich sag das irgendwie immer ... das ich absofort mal öfters wieder vorbei schaue - kann man mir das noch Glauben?

Na ok, Leute macht kein Blödsinn, und bis später dann :mrgreen:

boop, du lebst ja auch noch 8O
Ich dachte immer du bist nicht mehr unter den Lebenden man liest so wenig von dir,ausgenommen natürlich Facebook :ugly: