Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Nicht ganz! Zwar lebe ich zwar hier allein - Aber de facto ist es ursprünglich die Wohnung meiner Eltern UND mir.

Und seither war sie mehr ein wenig "Baustelle", da ein Umzug geplant war.

P.S.: Schön, dich mal hier zu lesen, Sandra. ;)

---

P.P.S.: Ohmeingottohmeingottohmeingott. Die Mass Effect 3 Demo ist endlich draußen! Musste nach dem ersten Teil des Intros das Ding ausmachen. Kanns nicht genießen auf meinem Bildschirm. Selten hat mich ein Spiel so sehr gefesselt, aber dieses ... So eine traumhafte Story!

Meine Eltern fahren mor... nein, heute weg, hoffentlich lassen sie den Schlüssel zu ihrer Wohnung da, damit ich meinen PC und meine Boxen schnappen kann und den Abend dort drüben verbringen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Demo auch für XBOX? Dann wird sich mein Mitbewohner bestimmt freuen.. :yes:

Ich für meinen Teil muss erst mal die ersten zwei Teile zocken.. Und davor ist erst mal Final Fantasy 13 und 13 - II dran, sowie Fable III. Aber ich find einfach nie Zeit zum zocken. :(

Fing negativ an, endete perrrrfekt. :) Ein echt geiler Wochenendtrip. Vielleicht komm ich jetzt öfter mal runter. Wenn man genug Mitfahrer hat, ist's günstig bis gratis. :)

Freut mich zu hören.

Bei mir gehts in einer Stunde los nach Berlin. Allerdings mit dem Zug und meiner Liebsten im Schlepptau. :)