Nachtschwärmer

lolus

...ist berühmt
ID: 133912
L
20 April 2006
1.051
76
So da dieses Forum ja noch etwa 2Tage bleiben wird. Darf auch der Thread für die Nachtis nicht fehlen.
tageslicht460b39.gif

na wir haben sogar eine eigene "Agentur" ;)
Photo0077b41.jpg

(danke an governator)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab letzte Nacht bis 5 Uhr Wacher gehalten, aus Angst das Forum könnte wieder verschwinden, dann überfiel mich die Müdigkeit und als ich dann aufwachte als es hell war, da ist doch tatsächlich das Forum wieder weg!!!

ich bin dafür, dass die Nachtschwärmer mal nen Plan erstellen und jeder mal eine oder ne halbe Nacht lang Wache hält...
schlimm genug, dass ich 2mal aufwachte und jedes Mal kein Forum anwesend ist...


MfG kbot
 
Ja das auch ja ICH einen wichtigen Thread erstellt habe :D
edit: wenschon konnte ich meinen richtigen nick registrieren was letztesmal nicht ging.
 
*gääähn*
Guten Morgen ...

Ma wieder neu angemeldet :rolleyes:


Naja ... erstmal Kaffee ...

Bis nachher
Andy
 
wazzzzzzzz schon wieder nacht??

*think*
ich geh mal zu den stadtwerken und sag denen dass die die straßenlaternen anmachen solln
*renn weg*
 
Ich hab gerade gesehn das der Thread ja auf der 2en Seite ist! Das is nicht gut
Ich muss/will jetzt aber weg. Ich hoffe ihr kriegt hier ne anständige Nacht hin! gn8
 
Aaah, moin ... verdammt hab ich wieder wenig geschlafen, es ist ja noch früh morgens.

Was macht ihr so?
 
Ich hab langeweile und vermisse meine süße, kann deshalb auch nich schlafen! Sehnsucht liegt wie ein Stein im Magen, das ist grausam!!
Jemand lust auf minigolf oder sowas? Oder hat jemand ne Seite mit ein paar netten Sprüchen was Sehnsucht angeht auf Lager?

@TheKing - bist du noch online?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab mich jez zum 3ten mal beim forum gereggt -.-

hallo mädels, noch wer im notforum on? *rumfuchtel