Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?


  • Umfrageteilnehmer
    29
Bei mir gibt es entweder "offen", "Vollzogen" oder auch sehr häufig zufinden "abgelehnt". Aber kein "angenommen" ;)
 
Da wollte der Berater von Sosa wohl seinen Schützling ins Gespräch bringen. Ich weiss nicht von einem solchen Angebot. :mrgreen:
:LOL: :LOL: :LOL:
Wie geil...:ugly:
Da stellt sich natürlich die Frage ob sein Berater überhaupt zurechnungsfähig ist und er auch richtig beraten wird? Nicht das er später beim falschen Verein landet...
 
Mhh, die Angebote müssen erneuert werden, da die meisten abgelaufen sind. Also alle Spieler die auf dem Transfermarkt waren und nicht verkauft wurden müssen wieder auf diesen gesetzt werden, wenn diese immer noch verkauft werden sollen. ;)

Nur als kleine Info, da auf dem Transfermarkt außer Computer-Angeboten nicht viel los ist. ;)
 
Kommen überhaupt noch Angebote vom Computer, wenn die Ablaufzeit 1 Tag ist ?

Wenn nicht,d ann würd ich die Ablaufzeuit fix wieder auf 3 Tage setzen =/
 
Also ich hab heute für Starke ein Angebot vom Computer bekommen.

Andere Sache:Wenn jeden Tag nur 2-3 brauchbare Spieler vom Computer kommen, wird der Preis für die bestimmt ziemlich hochgepuscht.:-? Mal schauen, ob er morgen mehr Qualität rausrückt ;)
 
Heute Morgen gings bei ner anderen Community noch bei mir ... aber bei der Klamm Gruppe nicht :(

Und jetzt geht garnichts :(