Leider zu weit für mich, ansonsten hätte ich den WoW Stand besuchen müssen![]()
Ich fahr auch ca.450 km...
Aber es lohnt sich!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider zu weit für mich, ansonsten hätte ich den WoW Stand besuchen müssen![]()
mit dem bändchen, keine ahnung
das hat nur die bewandnis, dass man nach dem alter eingestuft wird, entsprechend der usk klassen, weil die entsprechenden 18er und 16er wohl abgetrennt sein sollen
karten zum ermäßigungspreis bekommst du nur, wenn du die entsprechenden ausweise dazu vorlegst, also zb den schülerausweis
preis: 10€ normal/7€ ermäßigt
stimmt das täte weh xD
also muss man an der schleuse den perso vorzeigen?
soweit ich das mitbekommen habe ja
aber eben nur, wenn du auch in die entsprechenden bereiche zutritt haben willst, wenn nicht, kann man glaube ich so rein
also ich hatte noch nie nen schülerausweis weil die schule das igrendwie nicht hinbekommt, deshalb nehm ich immer meine busfahrkarte(auch in den sommerferien) und die akzeptieren alle z.B. Kinos und ich bekomme mein rabatt. daher würde ich sagen nimm einfach deinen aktuellsten schülerausweis mit und dann musste nur 7€ bezahlen. da kannst du ja nix für, dass du keinen neuen ausweis fürs nächste jahr hastWas ich mich gefragt hab:
Hier in Ba-Wü hat das neue Schuljahr noch gar nicht angefangen. Deshalb habe ich im Moment auch keinen aktuellen Schülerausweis. nur eben mit nem Stempel vom letzten Schuljahr. Ich geh nächstes Jahr aber noch zur Schule. müsst ich jetzt ne Normale Karte kaufen?
Ich geh zwar net, nächstes jahr dann mit Führerschein, aber würd mich eben trotzdem interessieren.
Auf unseren Schülerausweisen steht drauf, dass der und der die Schule blablabla bis zum 07/2007 besucht und fertig.
Wenn das Datum abgelaufen ist und man immernoch in der Schule hockt, dann muss man sich haltn nen neuen machen aber ansonsten gilt der halt bis zu diesem Jahr.
Ihr müsst euch wohl jedes Jahr nen neuen Schülerausweis machen lassen?
aber ich war enttäuscht, dass der neue nintende nicht da war und man die ps3 nicht anspielen konnte...