Die Games Convention

Ich fahr nicht mehr hin. Mal ganz ehrlich, das ganze ist so sehr überlaufen, dass man nur zum spielen oder antesten kommt, wenn man ne Stunde ansteht und selbst da nur bei den Komischen Sachen. Ich schau mir das allem im TV bei Giga an oder so, da seh ich fast mehr von den Games als wenn ich selber da bin.

Ist ansonsten schon eine schöne Veranstaltung, schade das die GC zum letzten mal in Leipzig ist.

Für Xbox Live Gold Mitglieder gibts auch dieses Jahr wieder haufen freikarten... newsletter kam heute.

da bei mir leider etwas dazwischen gekommen ist, bleibe ich dieses Jahr daheim

meine Frage:
Wer macht Fotos und würde diese zur Verfügung stellen?

kommen dann ins GC08 Special
gerne auch Clips und Co, die ihr dann bei YouTube hochladen könntet

ich sitze gerade hier, und muss mal noch gut 20 LineUps verarbeiten, die meisten sind heute erst reingeflattert ..

Wer dieses Jahr nicht zur GC kann: Der Trueman sendet heute und morgen life von der GC. Per Chat oder Handy könnt ihr ihm auch sagen, wo er mal vorbeischaun soll und so vielleicht doch noch das eine oder andere von der GC sehen. Zwar nicht so gut wie life aber immerhin. :)

Hat zufällig eins der GuildWars T-Shirts in schwarz Größe M und möchte das gegen eins Größe XL tauschen? Ist mir bisschen zu groß :biggrin:

Was habt ihr so ergattert und wie fandet ihrs?

hast du ein paar Fotos gemacht?

ich suche noch Bilder für die Berichte

PS: wenn du natürlich keinen für das T-Shirt findest .. ich würde mich gerne dazu zwingen lassen, das zu nehmen :mrgreen:

PPS: falls wer Lanyards über hat, weil zB doppelt bekommen oder so .. denkt an mich .. ich suche immer neue für die Sammlung ..

Hab leider keinen Apparat dabei gehabt :/

Und das T-Shirt geht sonst irgendwie in die Familie, ich hoffe aber trotzdem, dass ich das tauschen kann...

Ich hab ein NCSOFT Schlüsselanhänger, also so einen für um den Hals hängen. Mit sowas kann ich eher weniger anfangen ^^

genau das sind die Teile, die ich suche, Lanyards heißen die

habe hier im Laden hinter der Theke meine Sammlung davon hängen, eine ganze Reihe Schlüsselringe zusammengemacht, in jedem kann man dann ein paar der Lanyards einhaken ..

wenn du den nicht gebrauchen kannst, sag Bescheid ...

So.
Bin gerade von der diesjaährigen GC wieder zuhause.
Ich muss sagen, es war einfach wieder super.

Aber wie immer natürlich rand voll.
Es gab viele viele Sachen zum gewinnen.

Habe selber ipod und ein USB Stick gewonnen,
Also bzw. gefangen xD

Schade das sie das letzte mal in Leipzig ist.
Grüße

Ich fands irgendwie nich so dolle.
Dieses Jahr waren leider nicht so viele Spiele vertreten, die mich interessiert haben.
Rockband und Guitar Hero fand ich sehr geil.

Lustig fand ich Farcry 2. Ich hatte nen Rechner erwischt, der ne scheiß Hardware hatte. Alle Details scheinbar auf Low gestellt.
Die Optionen waren leider deaktiviert.
Bei meinem Kumpel hat sich der Computer ständig aufgehangen. Die Tussi meinte, dass der Rechner sich normalerweise nicht aufhängt. Normalerweise kommt immer ein Bluescreen.
Aha.
Aso. Und Farcry 2 ist laut der Tussi schon im Handel zu kaufen.
Hab ich was verpasst?

Ansonsten bin ich auf nächstes Jahr gespannt.
Games Convention Leipzig wurde ja schon für nächstes Jahr angekündigt.
Zumindest stand das auf sonem Pressebericht, den ich von meinem Zugnachbarn bekommen hatte.

kleine Richtigstellung

also, die Games Convention als Games Convention hat sich ja die Leipziger Messe gesichert und zieht kommendes Jahr im September eine eigene Messe daraus auf, allerdings ohne die BIU

denn diese geht geschlossen nach Köln, um dort ab kommenden August dann die GamesCon zu erstellen

ob und wieviele Aussteller dann im September außerhalb der verbandseigenen Veranstaltung in Köln zusätzlich in Leipzig noch ausstellen, das steht noch in den Sternen, die Zeichen dafür stünden aber eher schlecht, weil es den meisten zu blöd ist, zwei Messen so kurz aufeinanderfolgend zu veranstalten

ich habe hier auch gerade aufm Mailserver massig Pressemeldungen, aus denen ich nun ein GC Special machen will

aber da ich auch noch so nebenbei im Laden zu tun habe *g* komme ich nicht viel weiter
habe ja nichtmal alle LineUps vollständig

naja, ich geh noch ein wenig auf die Suche nach Bildern, die ich verarbeiten kann, so von den Ständen, evtl von den Spielen noch ..

hey, darf ich mal fragen, was für aussteller dort waren, und was die vorgestellt haebn? kamen die bsp-weise mit neuen monitoren oder Computern (Laptops) ??

und was ist das mit den Team? müssen die in kurzer zeit was programmieren, und der beste gewinnt?herzlichen dank

Alst

Lustig fand ich Farcry 2. Ich hatte nen Rechner erwischt, der ne scheiß Hardware hatte. Alle Details scheinbar auf Low gestellt.
Die Optionen waren leider deaktiviert.
Also am Fachbesucher-Tag liefen noch alle FarCry2-Rechner mit hoher Auflösung, vllt ging ja irgendwas kaputt, wer weiß.

Bei meinem Kumpel hat sich der Computer ständig aufgehangen.
Das gabs bei den PS3-Konsolen überall, die wurden alle in ihrer Boy zu warm und haben sich früher oder später aufgehängt :biggrin:

hey, darf ich mal fragen, was für aussteller dort waren, und was die vorgestellt haebn? kamen die bsp-weise mit neuen monitoren oder Computern (Laptops) ??
beides ;)
Also Alternate hatte einen 3d-TFT von Zalman gezeigt, wo man mit ner speziellen Brille alle Spiele als 3d sah.
Laptops zeigte Fujitsu Siemens das erste Laptop mit externen Grafikkarte, MSI hat sein Netbook MSI Wind U100 ausgestellt und nen paar stärkere. Sowie ein Mainboard mit 4 Grafikkarten-Slots.
OCZ zeigte dieses Gedankenkontroll-Ding und neija gab noch nen paar andere Dinge.

Ich fand es alles-in-allem eine recht gelungene GC, man konnte alles mal antesten, aber der Andrang an den normalen Besuchertagen und dann am Wochenende war teilweise recht extrem, also wenn ich sehe, dass die da gut mind. 3 Stunden warten mussten um mal 20min WoW zu spielen, ich weiß ja nicht.
Und so richtig was neues konnte man auch nicht testen :LOL: