Die Games Convention

ich war noch nie bei der gc aber irgendwie scheinen alle t-shirts mit ihren domains druff anziehen zzu wollen?? werbung oder hier einfach nur nen erkennungszeichen??

das ist für die coolness. Um so geiler man seine Seite verbreitet um so besser.
Ich werde mir meine (nichtvorhande) Site quer über meinen Körer tetowieren lassen und dann nackt duch die GC laufen. Also falls ihr einen komischen nackten Typ seht, dann wisst ihr bescheid :mrgreen:

Achso. Red Orchestra ist doof. Habs mal an dem Testwochende ausprobiert. Liegt warscheinlich daran, das mir der 2. WK kram langsam aber sicher auf die Eier gehen.

edit: Als Erkennungszeichen könnten wir uns doch alle das Klammlogo auf den Rücken kleben und den Nick drunter kleben. Odee mit solchen Sicherheitsnadeln

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd am 24.08.06 (also am freitag) dort zu sehen sein, wird bestimmt klasse.
War letztes Jahr dort, war sensationell

Diesmal hab ich ne digicam und kann Fotos schießen

Hab ein "Space-Pioneers" T-Shirt an mit den Namen "TdD-iMPACT!".
Also wer mich kennenlernen will, soll mich ansprechen

mfg der Enigma_iMPACT!

mach mal reichlich fotos ..

vielleicht kannst du die ja hochladen und man kann ein paar bilder tauschen

ich suche garantiert reichlich bilder von der GC, weil ich ja für meine seite einen bericht schreiben will, und da bedarf es reichlich bilder

und dann kommt einen galerie noch dazu, auf meinem billigspace, den ich habe, allerdings mit verminderter quali, weil es sonst schnell zum traffictod kommt *g*

Yo!
Bilder werd ich auch reichlich machen,werde doch 2 Tage da sein.
Von daher,solange der Akku hält kann ich Bilder machen :)
An die,die schon mal dort waren,wie sind denn die Preise am letzten Tag,gibt es Messerabatt dann auf die Hardware Sachen oder kann man dort keine kaufen?
@Witti:Also ich brauche dann keine Mitfahrgelegenheit,Trotzdem Danke!;)

An die,die schon mal dort waren,wie sind denn die Preise am letzten Tag,gibt es Messerabatt dann auf die Hardware Sachen oder kann man dort keine kaufen?
@Witti:Also ich brauche dann keine Mitfahrgelegenheit,Trotzdem Danke!;)

es ist keine verkaufsmesse

und danke für die info ...

schade, sind wir wieder zu zweit auf der fahrt

am freitag ist the dome 39.
Desshalb wird warscheinlich an jedem Tag voll sein
Am Donnerstag ist es voll, weil da der erste Tag ist.
am Freitag ist voll es voll, weil da The Dome ist und alle mit der The Dome Karte auch auf die GC können.
Am Samstag ist es voll, weil da Wochenende ist
und am Sonntag ist es vieleicht etwas leerer aber da wir warscheinlich auch voll sein.

Ja herrlich, mit dem Auto auf der A40 stehengeblieben.... ADAC kam nach net Stunde - Keilriehmen gerissen :evil:

Heute wird das nichts mehr mit der GC, ich leih mir jetzt nen Auto fahre dann 5h und Morgen werd ich dann Ausschau nach dir halten.

Im Moment bin ich aber einfach nur depri weil ich mir eigentlich das iFNG heute Abend anschauen wollte :(

das ist ja mal dumm...

a40?

woher kommst du denn?

naja, erstmal nacher alle akkus laden, speicherkarten leer machen

nacher noch schnell den wagen fertig machen, öl, sprit und co

dann morgen früh auf die bahn ...

um 0400 ist es ja noch recht gut durchzukommen, hoffe, das ich vorm berufsverkehr beim kreuz magdeburg bin

Wünsche allen die unterwegs zur GC sind eine gute Reise ohne Pannen!

Wir fahren heut um 16.30 los und hoffen auf eine halbwegs gute Ankunft