Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wart lieber auf den Release. Wird schneller gehen, als n Beta-Key zu kriegen![]()
Es wird mit Sicherheit eine Demoversion geben, wo du das Spiel anspielen kannst. Wobei ich noch kein Spiel von Blizzard gut fand, ich fand alle Spiele sehr gut. Ich zocke gerade WC3 nebenher, es ist 10 Jahre alt und immer noch saugeil. Das ist halt Blizzard. Es dauert, aber die Spiele sind hammer.naja realease wäre auch gut, aber ich hätte doch gerne das spiel erst mal angetestet :/
Hm ich glaub das wird seit 12-13 Jahren das erste Spiel das ich mal wieder zum vollen Preis kaufe![]()

'
Anscheinend wird es ja auch kein Demo vor der Veröffentlichung geben.
Und die Veröffentlichung scheint ja schon in den nächsten 2 Monaten zu sein, dafür aber ohne PvP.
Wohooooo !!!
Kann man auch schon vorab downloaden ? Bin erst später zu Hause und kann nachschauen. Habe das Game nämlich über den WoW-Jahrespass Gratis bekommen.![]()
Soon....![]()
https://www.diablo-3.net/diablo-3-open-beta-wochenende-startet-heute/0411390Ab dem heutigen Freitag, von 21:01 Uhr an, bis zu 23. April, um 19 Uhr