Diablo 3

und hat schon jemand einen beta key erhalten?
Blizz hat gestern viele Accounts zur Beta freigeschaltet, mich natürlich nicht :/

Ich wart lieber auf den Release. Wird schneller gehen, als n Beta-Key zu kriegen ;)

naja realease wäre auch gut, aber ich hätte doch gerne das spiel erst mal angetestet :/

naja realease wäre auch gut, aber ich hätte doch gerne das spiel erst mal angetestet :/
Es wird mit Sicherheit eine Demoversion geben, wo du das Spiel anspielen kannst. Wobei ich noch kein Spiel von Blizzard gut fand, ich fand alle Spiele sehr gut. Ich zocke gerade WC3 nebenher, es ist 10 Jahre alt und immer noch saugeil. Das ist halt Blizzard. Es dauert, aber die Spiele sind hammer.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:

Du kannst D3 direkt kaufen, es wird dir gefallen!!! :mrgreen:

Anscheinend wird es ja auch kein Demo vor der Veröffentlichung geben.
Und die Veröffentlichung scheint ja schon in den nächsten 2 Monaten zu sein, dafür aber ohne PvP. Bin mal gespannt ob das dann per normalen Patch oder kaufbaren DLC nachgeliefert wird (wobei Blizzard ja jetzt net unbedingt für kaufbare DLCs bekannt ist. Bei Starcraft 2 zb kommen ja auch immer paar Sachen gratis per Patch [Towerdefense Karten, dieses Kochen etc])

Na ich bin gespannt bin etwas unentschlossen ob ich meine CE-Vorbestellung weiter aufrecht erhalten soll, nachdem ja nun doch so einiges entfernt wurde. Wenn sie denn wenigstens eine Garantie dafür abgeben würden, dass entsprechende Inhalte die jetzt nicht kommen wegen Quali etc. dass sofern sie kommen dann für alle Anwender kostenlos sind, wäre ich ein wenig beruhigt.
Und das mit dem Auktionhaus ist mir auch schnuppe. Nutze das wohl eh nur um mein Zeug dann los zu werden. :biggrin:

Anscheinend wird es ja auch kein Demo vor der Veröffentlichung geben.
Und die Veröffentlichung scheint ja schon in den nächsten 2 Monaten zu sein, dafür aber ohne PvP.

in den letzten wochen hört man nur noch von "blizzard streicht dies, blizzard streicht das..."

weiss gar nicht ob blizzard da unabhängig ist oder ob dies die schuld von activision ist....:-?

Nun ist das Release Offiziell raus:

14KADJB5PUJ31331587961539.jpg

Wohooooo !!!

Kann man auch schon vorab downloaden ? Bin erst später zu Hause und kann nachschauen. Habe das Game nämlich über den WoW-Jahrespass Gratis bekommen. ;)

Wohooooo !!!

Kann man auch schon vorab downloaden ? Bin erst später zu Hause und kann nachschauen. Habe das Game nämlich über den WoW-Jahrespass Gratis bekommen. ;)

Ja, du kannst den kompletten Client schon runterladen nur ist dieser verschlüsselt, am Release tag wird er dann entschlüsselt und es wir ein kleiner Patch kommen.

Ich hab jetzt herausgefunden wie man die sever emulieren kann, aber dazu muss D3 Beta installiert sein :ugly:

ja, ja.. warten ja erst paar Jahre, kommt es auf die wenigen Tage auch nicht mehr an.

Also bis 15.Mai brauch ich einen neuen PC, Diablo wird nicht über Laptop gezockt. Außerdem kann meine Freundin gleich den ganzen Mai und Juni bei sich zu Hause in Norwegen bleiben.

Diablo wird es wohl auch macverträglich sein. Glück für die, sonst hätte keiner mehr deren überteuerten Dreck gekauft. 8)

Danke für die Info :D

Und jetzt sagt mir noch einer, man braucht keine 50.000er-Leitung 8) :ugly: