Diablo 3

Ah, sehr gut, dann kann ich ja noch "Lich King" durchzocken, zu 2010 mit D3 anfangen und 2012 kann ich endlich das Addon von D3 spielen. Puh, gut zu wissen das mein Spieltrieb weiterhin befriedigt wird.

Zieht euch mal das Video von D3 rein. Das Spiel wird ein muss für jeden Blizzard-Fan:

https://www.diablo-3.net/diablo3/videos/

Der Gameplaytrailer tuts, ich will spielen! :ugly:

Da sitzt man echt mit offenem Mund davor (cineatic trailer).
Wahrlich episch was Blizz da produziert! 8O

Ich muss sagen, ich glaube nicht dass mir persönlich dieser neue Teil von Diablo gefallen wird, hab von D3 schon einige Videos gesehen und die konnten mich allesamt nciht überzeugen.

D2 ist immer noch das geilste :mrgreen:

Die "offene" Beta startet bald, Ende Oktober gibts die Blizzcon. Ich tippe mal, dass dann auch der endgültige Releasetermin bekannt gegeben wird...

Abwarten und Tee trinken

Hmmm, den Paladin wirds wohl nicht geben. Mach ich nen Barb als Firstchar? Der Wirbelwind soll ja wieder dabei sein. Leider soll die Skillung automatisch laufen. Das nervt schon im Vorfeld, weniger Handlungsfreiraum.

Hoffentlich wirds son Knaller wie D2. Wenn ich an mein Lieblingschar "Blondesgift" denke. Adlerhorn mit sehr viel Gift und 90 Fps. Ach die Totenbeschwörer, die ollen Lagerzeuger.... Hach Erinnerungen, hab schon voll Bock auf D3. :D

Leider soll die Skillung automatisch laufen. Das nervt schon im Vorfeld, weniger Handlungsfreiraum.
Dazu gibts in deren Forum ordentlich Diskussionen. Auch Blizzard hat n plausibles Beispiel gemacht, warum das neue DiabloIII-System wesentlich besser ist als das alte DiabloII-System.

Kann ich mich trotzdem noch nicht damit anfreunden (werd mich nach dem Release aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen). Gerade im PVP-Bereich konnte man damit verschiedene Duelltypen kreieren... sei es eine Glaskanone, Max Schaden, Max Leben/Defensiv oder eben ein Zwischending.

Naja, wird sich alles noch zeigen :-?

Also D2 hab ich auch mal installiert, weil ich nicht abwarten kann die Beta zu spielen. Aber das rockt ja mal gaaar nicht mehr! Ich hoffe wirklich, dass mich D3 umhaut. Kann mich nur noch nicht für eine Klasse entscheiden. Witchdoc oder Monk? :D

Bis Diablo 3 kommt spiele ich Torchlight ;) Kann es kaum noch erwarten bis er rauskommt, aber die Arenas in Diablo 3...ich weiss nicht. Ich hoffe er wird nicht ein WOW offline :s