Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder spielen beide offensiv, dann könnte es ein Torfestival werden...
Oder beide Mauern hinten zu, dann gehts ins Elfmeterschießen.. Aber ich denke beide Manschaften sidn nicht bekannt dafür sich hinten reinzustellen.. Freu mich schon drauf ;)

Entweder spielen beide offensiv, dann könnte es ein Torfestival werden...
Oder beide Mauern hinten zu, dann gehts ins Elfmeterschießen.. Aber ich denke beide Manschaften sidn nicht bekannt dafür sich hinten reinzustellen.. Freu mich schon drauf ;)

Bremen kann sich doch gar nicht hinten reinstellen xD
Bei denen gilt das Motto: Angriff ist die beste Verteidigung^^

Ich denke das Spiel wird knapp sein. Aber kurz vorm ende wird sich Bayern absetzten und 2:0 gewinnen.

Bis jetzt ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten!

Edit: Was macht Robben da :D

Edit2: Wer sie vorne nicht reinmacht, bekommt sie eben hinten. Bremen erschrekend schwach, Bayern gewohnt stark. Langweilliges Finale...

Zuletzt bearbeitet:
man man... was ne Klatsche =(
das hätt ich echt nich erwartet, dass die Bremer soviel Respekt haben...

Das ist Fußball auf ganz hohem Niveau was die Bayern spielen. Ballsicher, taktisch clever, laufstark, zweikampfstark, doppelnd und dazu kommt noch die individuelle Klasse.
Ich mag den Verein eigentlich nicht sonderlich aber viel besser kann man Fußball nicht interpretieren.

bayernfahne.gif
1/3 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bayernfahne.gif

bayernfahne.gif
2/3 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bayernfahne.gif

Who´s NEXT? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY​

Naja von der höhe her, finde ich, war das Ergebniss ein bisschen zu hoch^^

Eher zu niedrig. Ein nicht gegebener Elfmeter, gegen Ende war nochmal so was an der Torauslinie, wo gehalten wurde... (ich weiß grad nicht mehr die genaue Minute) dazu einige gute Chancen, die man leichtsinnig vergeben hat, z. B. Robben sein Doppelpass den er vorbei gehauen hat. Also wäre das höher ausgegangen, dann hätte sich Bremen nicht beschweren dürfen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.