Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also übertreiben braucht man auch nicht...

Bremen hat die 1. Halbzeit gleichwertig gespielt!

2-0 oder 3-0 wäre i.O. gewessen!

Naja man muss nunmal ganz klar sagen, dass Bremen eigentlich max. 5 starke Minuten hatte. Den Rest haben sie total versiebt...

Ich fand die haben beide stark gespielt.. Klar.. Wenn Du 1:0 hinten liegst musste alles nach vorne werfen und die Verteidigung vernachlässigen..

Es heißt nicht umsonst alles oder nichts ;) Mal abgesehen davon spielt Bayern aber auch ne Hammer Saison.. Wenn se das Tripple diesesmal nicht holen, dann holen ses gar nicht mehr.

Ich fand die haben beide stark gespielt.. Klar.. Wenn Du 1:0 hinten liegst musste alles nach vorne werfen und die Verteidigung vernachlässigen..

Es heißt nicht umsonst alles oder nichts ;) Mal abgesehen davon spielt Bayern aber auch ne Hammer Saison.. Wenn se das Tripple diesesmal nicht holen, dann holen ses gar nicht mehr.

Oberer Teil stimme ich dir zu 100% zu!

Die Hammer Saison hat erst nach ca 7 Spieltagen begonnen :)

Und solltest versuchen das Spiel zu machen und dir Torchancen herausarbeiten. Bremen war über 90 Minuten nicht in der Lage das Spiel an sich zu reißen und hatten vielleicht 4 nennenswerte Torschüsse in diesem Spiel.
Ich erinnere mich an eine Ballstafette in der 2. Halbzeit als die Bayern 30x den Ball (fast) direkt in den eigenen Reihen laufen ließen und die Zuschauer jede Ballberührung mit einem huiii begleitet haben.
Sorry aber da kann man nichts schönreden. Das war eine Vorführung.

Also übertreiben braucht man auch nicht...

Bremen hat die 1. Halbzeit gleichwertig gespielt!

Ich mag Bremen wirklich (wenn sie nicht gerade gegen Bayern spielen :mrgreen: ), weil sie halt sehr oft attraktiven Offensiv-Fussball spielen (ganz anders wie viele andere Liga-Clubs), aber sorry, gestern haben sie bis auf eine starke Minute um die 8. und kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit nichts gebracht. Viele Fehlpässe, kaum Torchancen, schlechte Konter - also von gleichwertig würde ich in dem Spiel gestern nun wirklich nicht reden. Das war gestern einfach nicht Bremens Tag.

Genau so seh' ich das auch. Ein paar recht gute Minuten reichen einfach nicht aus um ein Spiel zu gewinnen. (außer man ist Fulham o.Ä.) Und schon gar nicht gegen eine weltklasse Mannschaft wie Bayern die dazuhin in einer außergewöhnlich guten Verfassung sind. Da muss einfach mehr von Bremen kommen. Schade!!!

Wenn sie halt 1-0 in Führung gegangen wären, wäre das Spiel ganz anders gelaufen. Doch wer sie halt gegen Bayern nicht macht bekommt sie eben hinten. Das zeichnet die Bayern aus.

Bayern hat verdient gewonnen. Bremen hat sich vollkommen vorführen lassen, das war desolat, wenn ich das Wort mal in die Tastatur hauen darf.

bayernfahne.gif
2/3 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bayernfahne.gif

Who´s NEXT? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY​

Inter wir kommen :mrgreen:

Die müssen sich auch warm anziehen. Sicher ist Inter nen anderes Format als Bremen, aber wer so routiniert sein Programm runter spult und ein Spiel dermaßen kontrolliert ist zu allem fähig! Die Chance auf ein Tripple war so lange ich mich erinnern kann noch nie so realistisch!

Pack mers

99 standen sie glaub ich auch in beiden Finalen wobei sie da dann auch beide verloren haben ^^

Wenn man es total überdreht, können sie sogar 5 Titel gewinnen diese Saison.

Gab eine lustige News dazu heute.

4. Titel wäre der DFB Supercup gegen Schalke (Obwohl die nichts erreicht haben, aber gegen irgendein muss der FCB da spielen, da Doublegewinner^^ ) und der 5. war glaube Weltcup? ka genau mehr

MY

Spielen im DFB Supercup nicht Meister gegen Cupsieger?
Also Bayern gegen Bayern? Werder würde dann vermutlich nachrücken aber wollen die sich das wirklich antun ;)?

Da der FCB beide Titel gewonnen hat, spielt man gegen den Vizemeister aus Gelsenkirchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.