Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist nur was will man noch alles für ihn "opfern"?Jetzt bitte nicht VOR dem Spiel gegen die Bayern entlassen.
Ich hoffe sowieso das Babbel nicht entlassen wird.
Denn ich zumindestens zweifle zuletzt an Babbel.![]()
Ich zweifle auch nicht an Babbel.

Es liegt nicht am Trainer. Es liegt an den Spielern. Denn wir sind auf dem Platz und müssen es richten, nicht er.
Richtig, wollt's auch gerade sagen. Ich glaub für sowas gibt's sogar in England rot - unfassbar.![]()
Was? Nie und nimmer, gibt es dafür rot und schon gar nicht in England (warum eigentlich gerade England?). Er spielt klar den Ball, klar trifft er den Spieler. Gelb kann man geben.
Er spielt alles andere aber nicht den Ball. Oder ist eine Ballberührung automatisch ein "er spielt den Ball"? Dann kann ja jetzt jeder von hinten auf die Knochen hauptsache er trifft noch irgendwie den Ball weil dann hat er ja "den Ball gespielt".![]()
Schade, man wird aus Horst Heldt leider nicht wirklich schlau. Einerseits sagt er, dass Babbel auch nicht die Tore selbst schießen kann, sondern die Mannschaft dafür verantwortlich ist. Allerdings schaffe Babbel das aus Heldt's Sicht nicht richtig.
[...]
Er darf weitermachen. Aus Sicht des FCB wohl die bessere Entscheidung.babbel wird wohl gehen müssen, leider für den vfb.
Er darf weitermachen. Aus Sicht des FCB wohl die bessere Entscheidung.![]()
Er darf weitermachen. Aus Sicht des FCB wohl die bessere Entscheidung.![]()