Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe sowieso das Babbel nicht entlassen wird.
Denn ich zumindestens zweifle zuletzt an Babbel. :roll:

Jetzt bitte nicht VOR dem Spiel gegen die Bayern entlassen.
Die Frage ist nur was will man noch alles für ihn "opfern"?
Ich bin natürlich der letzte der Trainerentlassungen befürwortet, weil es meines Erachtens eh selten spürbare Veränderungen bringt die auch signifikant sind.
Aber ich bin trotzdem gespannt wie die Führungsriege handeln wird. Werden harte Zeiten...

edit: nun aber mal schauen und hoffen das der BVB weiterkommt.^^

Ich hoffe sowieso das Babbel nicht entlassen wird.
Denn ich zumindestens zweifle zuletzt an Babbel. :roll:

Ich zweifle auch nicht an Babbel. Aber normalerweise ist eine Entlassung jetzt leider die logische Konsequenz.
Das ist nun mal leider die Logik des Geschäfts. :roll:

Ich zweifle auch nicht an Babbel.

Ich mag Babbel auch... aber Erfolg hat er keinen (mehr).

Von möglichen 30 Punkten haben wir ganze 8 und sind nicht mehr im DFB-Pokal vertreten.

Einen kompletten Kader kann man halt nicht entlassen und von alleine wird es wohl auch nicht mehr besser.

Ohh mannnn und bei Dortmund geht es genauso los, Osnabrück erste Torchance und Tor, 2.Torchance und ein weiteres Tor.....:roll:

Also ich finde es ein Unding das die Osnabrücker ohne Konsequenzen (ok am Ende gab es 6 Minuten Nachspielzeit) sich im eigenen Strafraum immer wieder "einigeln" konnte, allein Nickenig 3 mal und ist ja nicht so das die Leute dann "behandelt" werden musste, sondern fast direkt wieder an der Linie standen zum reinkommen. :ugly:
Schade dass Dortmund erst so spät den zweiten Treffer erzielen konnte.
Hat leider nicht sollen sein...

Aber das lächerlichste war die gelbe Karte für Weidenfeller. Denn er hat das Recht als Kapitän nachzufragen, denn er ist ja nicht auf den wieder mal unten liegenden Osnabrücker zugekommen sondern auf den Schiedsrichter und wollte fragen warum das so lange dauert.

Man kann nur le Tallec alles gute wünschen dass er bald wieder genesen ist. Das sah net gut aus, der Arme...

Schade, man wird aus Horst Heldt leider nicht wirklich schlau. Einerseits sagt er, dass Babbel auch nicht die Tore selbst schießen kann, sondern die Mannschaft dafür verantwortlich ist. Allerdings schaffe Babbel das aus Heldt's Sicht nicht richtig. :roll:

Um ehrlich zusagen, nach einer klaren Aussage gegen Babbel, hört sich das für mich nicht an.

Besonders schön find ich die Aussagen von Träsch
Es liegt nicht am Trainer. Es liegt an den Spielern. Denn wir sind auf dem Platz und müssen es richten, nicht er.

Naja, nun heisst es wohl erstmal abwarten bis morgen & gucken was entschieden wird...

Hmm & Dortmund - hab bisher nur das Ergebniss gesehen, Spiel kommt gleich auf ZDF - mal schauen. Ergebniss verspricht ja wenigstens einiges an Toren - auch wenn ich die Verteilung so nicht gedacht hätte. ^^

Tolle Ergebnisse. :)

3:2 für Dortmund hätte garnicht fallen dürfen da Barrios nur Gelb bekommt für solch eine Grätsche. Naja hat zum Glück nix am weiterkommen für Osnabrück geändert :)

Richtig, wollt's auch gerade sagen. Ich glaub für sowas gibt's sogar in England rot - unfassbar. :roll:

Richtig, wollt's auch gerade sagen. Ich glaub für sowas gibt's sogar in England rot - unfassbar. :roll:

Was? Nie und nimmer, gibt es dafür rot und schon gar nicht in England (warum eigentlich gerade England?). Er spielt klar den Ball, klar trifft er den Spieler. Gelb kann man geben.

Was? Nie und nimmer, gibt es dafür rot und schon gar nicht in England (warum eigentlich gerade England?). Er spielt klar den Ball, klar trifft er den Spieler. Gelb kann man geben.

Er spielt alles andere aber nicht den Ball. Oder ist eine Ballberührung automatisch ein "er spielt den Ball"? Dann kann ja jetzt jeder von hinten auf die Knochen hauptsache er trifft noch irgendwie den Ball weil dann hat er ja "den Ball gespielt". :roll:

Er spielt alles andere aber nicht den Ball. Oder ist eine Ballberührung automatisch ein "er spielt den Ball"? Dann kann ja jetzt jeder von hinten auf die Knochen hauptsache er trifft noch irgendwie den Ball weil dann hat er ja "den Ball gespielt". :roll:

Erstens ist er von vorn und nicht von hinten rein. Zweitens war der ball zwischen Lucas und dem Osnabrücker und drittens trifft er den Ball und erst im weiterem Verlauf den Gegner.

Schade, man wird aus Horst Heldt leider nicht wirklich schlau. Einerseits sagt er, dass Babbel auch nicht die Tore selbst schießen kann, sondern die Mannschaft dafür verantwortlich ist. Allerdings schaffe Babbel das aus Heldt's Sicht nicht richtig. :roll:
[...]

Heldt hatte auch sichtbar keine Lust irgendetwas zu dem Thema zu sagen und hat recht kühl und abweisend geantwortet. Was passieren wird können wir uns alle denken. Babbel bleibt Trainer bis was "besseres" gefunden wurde, gewinnt er am Wochenende hat er vielleicht noch eine Chance, früher oder später ist er aber weg. Das ist nicht sinnvoll, das ist wie immer das öffentliche Bauernopfer und davon halte ich bekanntlich ja nicht viel.

babbel wird wohl gehen müssen, leider für den vfb.
bin mal auf die spiele heute gespannt und hoffe, dass frankfurt die sensation schafft.

In meinen Augen die richtige Entscheidung.
Gucken wie die Mannschaft das am Samstag
unter Beweiss stellen kann. :roll:

Er darf weitermachen. Aus Sicht des FCB wohl die bessere Entscheidung. :mrgreen:

Naja während einer englischen Woche den Trainer zu entlassen wäre auch fahrlässig.
Wobei man hier in Stuttgart schon über den Nachfolgernamen munkelt und auch einer aus der Familie des potentiellen Nachfolgers Gespräche bestätigt. Also falls es denn wirklich dieser Trainer werden würde, dann könnte ich eine Entlassung Babbels hinnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.