Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der am lautesten genannte Name war Klinsmann. Sein Neffe hat mir heute bestätigt, dass da Gespräche stattfinden zwischen dem VFB und ihm...
Naja wäre schon ne Sensation, wenn wir uns den Schwaben zurückholen könnten xD8)

wieso passt bei butt eigentlich das trikot nicht zur hose und zu den stutzen? ;)

So,

Bremen schlägt gestern Augsburg und jetzt spielt Bayern gegen Schalke.

Bayern drückt bisher recht gut, bleibt abzuwarten was uns noch geboten wird :yes:

Könnte über die "volle Distanz" gehen.

Naja, schwaches 0:0, die VL ist auch schon in der zweiten Hälfte und das ist absolut nicht schön anzusehen und der Rasen ist ja unterirdisch.

Entweder gibts noch ein Glückstor oder das Spiel wird mit Elfmetern entschieden. In wenigen Minuten wissen wir mehr.

112. Minute, da ist es, das 0:1 für die Bayern.

Das klar bessere Team ist verdienterweise weitergekommen! Endlich wurde dieser Anti-Fußball der Schalker bestraft...

Und was ist an der Spielweise der Schalker Anti-Fußball?

Das ist jetzt vollkommen ohne Wertung. Ich verstehe nur deine Aussage nicht und habe auch wenig BuLi-Spiele in dieser saison komplett gesehen um das einschätzen zu können.

Das Standart Finale in Berlin:

Bayern-Bremen

Gut für Bayern in den entscheidenen Tagen um
das mögliche Tripple zu gewinnen!

Schade für Schalke da Sie wohl wieder keinen Titel holen werden!

Spiel Fazit: Kein schönes Spiel, aber Bayern ist verdient
weiter gekommen da Schalke eindeutig zu Devensiv gespielt hat!

MFG SMA ;)

Die spielen nur defensiv und gewinnen in der Regel durch eine Standardsituation oder ein sonstiges "Duseltor" - ähnlich wie Hertha BSC in der letzten Saison.

Eine Mannschaft die "nur defensiv" spielt wird nie ein Spiel gewinnen und ich glaube auch nicht, dass die ~1,6 Tore pro Spiel durch Dusel oder Standards geschossen haben.
Natürlich ist es für den zuschauer interessanter wenn man Offensivfußball sieht und 8 Spiele pro Tor fallen. Das hat aber, meiner Meinung nach, nichts mit Taktik und Cleverness zu tun, die im modernen Fußball angebracht sind.
Fußball ist zu einem sehr taktisch geprägten Spiel geworden und da gehört eine kontrollierte Offensive aus einem gestärkten Abwehrverband, wie sie viele finanziell minderbemittelte Mannschaften oft spielen, dazu.
Das hat nichts mit "Anti-Fußball" zu tun, sondern mit dem Kennen und nutzen der eigenen Stärken.
Nur meine objektive Meinung.

Eine Mannschaft die "nur defensiv" spielt wird nie ein Spiel gewinnen und ich glaube auch nicht, dass die ~1,6 Tore pro Spiel durch Dusel oder Standards geschossen haben.
Natürlich ist es für den zuschauer interessanter wenn man Offensivfußball sieht und 8 Spiele pro Tor fallen. Das hat aber, meiner Meinung nach, nichts mit Taktik und Cleverness zu tun, die im modernen Fußball angebracht sind.
Fußball ist zu einem sehr taktisch geprägten Spiel geworden und da gehört eine kontrollierte Offensive aus einem gestärkten Abwehrverband, wie sie viele finanziell minderbemittelte Mannschaften oft spielen, dazu.
Das hat nichts mit "Anti-Fußball" zu tun, sondern mit dem Kennen und nutzen der eigenen Stärken.
Nur meine objektive Meinung.

Ihr wisst ja: Die offensive gewinnt Spiele, die defensive... ;)

Inwieweit die Defensive Meisterschaften gewinnt, wird schon mit einer gewissen Tendenz der nächste Spieltag beim Spitzenspiel Leverkusen gegen Schalke zeigen.....

Wenn die Schalker so spielen wie gegen Bayern, wirds Leverkusen was fürs Torverhältnis tun!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.