DFB-Pokal 2006/2007

hmm ich finde, die qualität hat zum teil auch was mit geld zu tun.. von den topligen, ist doch die deutsche die einzigste, die noch halbwegs normales gehalt zahlt.. ohne abrahmovic, zb. war chelsea nichts...
hmm irgendwann zahlt sich das aus, dass wir viel auf die jugend setzten...jedenfalls machen wir gute anfänge... zeit wirds, weniger geld für schwache ausländer auszugeben...
man kann twar mit dem argument kommen, dass rumänische mannschaften sicher weniger gehalt zahlen, aber naja auf jahre werden die weiter unter deutschland bleiben<!

ps jedem verein in deutschland, wird es weh tun, das wir in der 5 jahres wertung weiter abrutschen.. ist doch klar, je weniger plätze um so weniger kohle..

Laut Wikipedia (siehe rechts: offizieller name) und der eigenen Homepage, heißen die Offenbacher Kickers ;) (zumindest der offizielle DFB-Name^^)
Offenbacher Fußball Club (OFC) Kickers 1901 e.V.
Soviel dazu :)

@ mögl. Titelkandidaten...
Ich schätze natürlich die Bayern als Titelkandidaten No. 1 ein. Dahinter folgen in der Reihenfolge der Einschätzung:
Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Berlin

.....
Ich schätze natürlich die Bayern als Titelkandidaten No. 1 ein. Dahinter folgen in der Reihenfolge der Einschätzung:

keiner von denen wirds:p
hmm ich schätze bayern.. hertha kannste gleich wegeditieren.. am geilsten wäre es, wenn burghausen gewinnt^^ würdiger vertreter im uefa cup! lol

keiner von denen wirds:p
hmm ich schätze bayern.. hertha kannste gleich wegeditieren.. am geilsten wäre es, wenn burghausen gewinnt^^ würdiger vertreter im uefa cup! lol

Willste wetten :D
Meine vier Mannschaften gegen deine Bayern ;)?

Naja, im Ernst... wenn Burghausen den Pott holt wander ich aus... nach Holland oda so ;)

Offenbacher Fußball Club (OFC) Kickers 1901 e.V.
Soviel dazu :)

@ mögl. Titelkandidaten...

Es kommt natürlich zur Wiederholung von letzten Jahr, Bayern - Frankfurt im Finale :mrgreen: Diesmal Verlängerung und Elfmeterschießen wo Pröll, wenn er bis dahin wieder fit ist, 3 Bälle rauskratzt :mrgreen:

Aber das nächste Spiel gegen Köln muss erstmal überstanden werden... das wird schwer genug... die Geißböcke waren schon immer schwer für uns :(

Es kommt natürlich zur Wiederholung von letzten Jahr, Bayern - Frankfurt im Finale :mrgreen: Diesmal Verlängerung und Elfmeterschießen wo Pröll, wenn er bis dahin wieder fit ist, 3 Bälle rauskratzt :mrgreen:

Aber das nächste Spiel gegen Köln muss erstmal überstanden werden... das wird schwer genug... die Geißböcke waren schon immer schwer für uns :(

Du bist lustig... Der hat nur ne Rippenprellung ;)
Ist mir aber lieber als Duisburg oder Burghausen...

ich hoffe ja ein anderer club machts. am besten hertha mal im eigenen stadion!
Och nee, nicht gerade Berlin.

Ich bin schon heilfroh, dass Honeß II in dieser Saison mal keine Ansprüche auf die Meisterschale gestellt hat, wie es in den letzten Jahren der Fall war. Wenn die Hertha jetzt den DFB-Pokal gewänne, würde er sich wahrscheinlich selbst übertreffen. Und das wollen wir wirklich nicht hören. ;)

10000 € Strafe für die Stuttgarter Kickers
und ein Spiel zu Hause gegen die SV Elversberg ohne Zuschauer.

Klasse Strafe. wenn man bedenkt, daß die SVE auswärts auf die Unterstützung von 17 Fans zählen kann....lol

lach
das dachte ich mir:mrgreen:

aber eine Strafe trifft wohl mehr wenn die Kickers bei einem Spiel, daß sich 5000 Leute angeschaut hätten KEINE Zuschauer da wären als bei einem Spiel, das eh nur 1000 Leute verfolgt hätten.

Strafe wäre für die Kickers wenn sie im Neckarstadion spielen müssten und für DK-Inhaber Anwesenheitspflicht ist. :ugly: :LOL:

Halbfinale:

Bayern - Stuttgart
Frankfurt - Offenbach

Finale:

Frankfurt - Bayern

Und diesmal gewinnt eintracht 8)