DFB-Pokal 2006/2007

Ich weiß gar nicht, für wen ich die Daumen drücken soll - ich mag beide Vereine nicht *ggg* Und selbst Fandel ist bei mir auf der "Beliebt"heitsliste ganz weit oben... *ggg*

uiuiuiuiuuuii Weidenfeller - Rote Karte (Handspiel außerhalb des Strafraums)

Als wenn Dortmund nicht genug Sorgen hätte... Zählt das jetzt auch für die Bundesliga??? Ist ja immerhin DFB...

und Bochums 2:0 Vorsprung ist mitlerweile auch wieder weg...

Morgen ist ja klar, wem ich die Daumen drück *g* Ole ole ole teuflische Power *hrhr* - auch wenns schwer wird.

Ihr werdet morgen abend einen Haufen Fans haben - mich eingeschlossen *ggg*
Du kannst das Spiel ja wenigstens live im TV sehen, mir bleibt nur der Live - Ticker auf kicker... Aber vielleicht ist das auch besser, so seh ichs nicht live und kann mich dann nicht wieder so ärgern wie am Sonntag ;)

Babelsberg - Stuttgart Endstand 2:4

Da haben sie aber wirklich Glück gehabt, dass sie noch ein 4. geschossen haben, wie schnell hat man sich dann doch noch den Ausgleich eingefangen... Aber nun ja, sie habens geschafft...

(Eigen-)TOR für Köln :ugly:

Ups... es tut sich was... Neuer Zwischenstand:

FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching 0:3
VfL Bochum - Karlsruher SC 3:2
Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1

paar tore..
Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1 Hashemian
Pirmasens - SpVgg Unterhaching 0:3
VfL Bochum - Karlsruher SC 3:2...

EDIT:
da war ich zu langsam... hauptache Lübeck kommt noch weiter. alle Regionlligateam sind kurz vorm Ausscheiden... ich wäre so gern gegen Burghausen dabei... hab aber fieber... Drückt mal mit die daumen... Rettet die Amateure

Unterhachingen hat es dann wohl geschafft und Bochum beisst, schön :), für Dortmund ist das natürlich wieder sehr bitter...