nein, ich will (wie schon gesagt) niemandem den spaß verderben und werde schweigen, wie ein grab, (oder was ähnliches...)

aber jetzt finde ich es natürlich um ein vielfaches interessanter die vermutungen, die hier angestellt werden zu verfolgen :D .

Naja Edie hat da nix mit zu tun, also vermute ich mal das des entweder Paul war oder die Frau von Susans Vater. Oder das gilt garnicht Susan? :think:

:arrow: Ich habe keine Ahnung. :mrgreen:

Bestimmt so ein Privatdetektiv oder so :-?

Morgen wird es interessant... da knutscht ja jeder mit jedem *g*
Stimmt, Gabi mit dem Mann von Lynette und Lynette mit Carlos. Bin ja mal gespannt was das werden soll....
Aber so behält Gabi Carlos sicher auch nicht.

Wieso hat die Polizei eigentlich mit niemanden von den Applegates gesprochen als sie die Leiche in deren Kofferraum von denen Auto gefunden haben.

Der Kleinkrieg zwischen Bree und ihrem Sohn wird langsam auch affig.

Weiß ich doch nicht. ;)

War aufjedenfall sein Auto.

Ja zwischen Bree und ihrem Sohn, das ist total lächerlich. Krank. ;)

Weiß ich doch nicht. ;)

War aufjedenfall sein Auto.

Ja zwischen Bree und ihrem Sohn, das ist total lächerlich. Krank. ;)
Merk Dir das für's nächste Mal: immer anni benachrichtigen :).

Bin auch gespannt was mit Carlos und Lynette wird.

Was ist eigentlich mit Cybo?

Ach zwischen den zweien wird nix passieren. Glaube ich nicht. Ne ne. Das wäre zu dreißt. Nur was die 5 Mädels nun von den Applewhites halten... :D

Cybo hat doofe Ohren. ;)

Ach zwischen den zweien wird nix passieren. Glaube ich nicht. Ne ne. Das wäre zu dreißt. Nur was die 5 Mädels nun von den Applewhites halten... :D
Stimmt, diesmal war das ja schon überhaupt kein Thema mehr.

Glaube kaum, dass die Applewhites einfach so ausziehen und "das wars".

Wer ist eigentlich der alte Typ, bei dem Mike war? Hab ich mal wieder den Anschluss verpasst :).

Putzig wie Carlos wieder rückfällig geworden ist, nur weil der Typ Gaby zu "formlos" fand :).

Bin gespannt wie das zwischen Tom und Lynette weitergeht. Ob das irgendwelche Konsequenzen hat? Aber ich kann sowohl Lynette als auch Tom verstehen.

Der hat doch in Staffel 1 Mikes Suche nach dem Mörder von seiner Freundin (mir fällt grad auf das die glaube ich nicht Angela hieß) finanziert.

Der hat doch in Staffel 1 Mikes Suche nach dem Mörder von seiner Freundin (mir fällt grad auf das die glaube ich nicht Angela hieß) finanziert.
Boh, was du nicht alles weißt :).
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich die Serie gar nicht gucke. Irgendwie verpasse ich alles :roll:.