Ich habs leider seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, denke mal ich blick da dann auch nicht mehr durch. Für meinen Geschmack nimmt die Serie auch von Staffel zu Staffel ab. Die ersten Folgen waren genial, die letzten die ich gesehen hab waren meiner Meinung nach langweilig. Schade eigentlich :-?

Naja, wenn man einiges verpasst hat, dann ist es natürlich langweilig, weil man ja die ganzen Verflechtungen und Entwicklungen verpasst hat. ;)

Sag ich doch. Das ist das Problem an der Serie (die Mittwochs läuft, ganz schlecht wenn man mich als Zuschauer gewinnen will *g*)

Ich find das geht schon, auch wenn man anfangs vielleicht nicht alles mitbekommt. Ich hab die erste Staffel hin und wieder gesehen und bin etwa mitte der dritten wieder eingestiegen (seit da aber jede Folge gesehen)
Das mit dem Zweikanalton ist natürlich immer genial :) (hat zumindest ORF)

Ich habs leider seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, denke mal ich blick da dann auch nicht mehr durch. Für meinen Geschmack nimmt die Serie auch von Staffel zu Staffel ab. Die ersten Folgen waren genial, die letzten die ich gesehen hab waren meiner Meinung nach langweilig. Schade eigentlich :-?

Ganz deiner Meinung...Mein Bedürfnis, UNBEDINGT einzuschalten wenn die Serie läuft, ist auf ein Minimum geschrumpft....

Sag ich doch. Das ist das Problem an der Serie (die Mittwochs läuft, ganz schlecht wenn man mich als Zuschauer gewinnen will *g*)
Wie jetzt?? Du guckst nicht mehr? Schäm Dich :naughty:! Mach's wie ich: immer schon aufnehmen und dann gucken, wenn man Zeit hat. Außerdem gibt es Samstags immer die Wiederholung.
Ich muss sagen ich find's zur Zeit mal wieder ganz gut und interessant. Gab schlechtere Zeiten der Serie :).

Ich habe meinen Videorekorder verschenkt und hab Samstags meistens keine Zeit - die reicht da grademal für Scrubs *g*

Die Folge gestern war so herrlich... Auch wenn ich mir wieder anhören musste, dass ich wie Susan sei... XD

Zum Glück haben meine Nachbarn keinen Hund und keine Dolce-Anzüge...^^

Ich muss das mal wieder aus der Versenkung holen. Ich hab die Folge gestern verpasst :cry:. Wisst Ihr ob es eine Wiederholung gibt? Nachts war sie ja leider nicht..

neue engl. staffel ist übrigens super... 5jahre zeit vergangen dazwischen und ein sehr interessanter neuer nachbar..

Weiß das wirklich niemand? Wenn es keine Wiederholung gibt, dann brauch ich eine detaillierte Beschreibung. Los Maastaaachen :).

Ich hab es nicht gesehen, kann das zeitlich nicht mehr verfolgen. Aber ich könnt Kirsten mal fragen.

Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, wie Bree vdK auf irgend so einer Veranstaltung die Laudatorin vergiftet hat, bzw. ihr Abführmittel oder sowas gegeben hat, weil sie nicht die Laudatio halten durfte wie die Jahre zuvor. Kontne sie auch nicht, da sie den Preis erhalten hat - wusste sie natürlich nicht.

Das Restaurant gegenüber von Lynette und Toms Pizzabude ist abgefackelt, als Zuschauer vermutet man das Tom da Brandstiftung betrieben hat. Genaueres weiß man aber nicht.

Und Orson gesteht Julie unfreiwillig beim Schlafwandeln das er Mike damals umgefahren hat.

Mehr ist in den 10 Minuten nicht passiert. :biggrin:

Ich hab es nicht gesehen, kann das zeitlich nicht mehr verfolgen. Aber ich könnt Kirsten mal fragen.

Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, wie Bree vdK auf irgend so einer Veranstaltung die Laudatorin vergiftet hat, bzw. ihr Abführmittel oder sowas gegeben hat, weil sie nicht die Laudatio halten durfte wie die Jahre zuvor. Kontne sie auch nicht, da sie den Preis erhalten hat - wusste sie natürlich nicht.

Das Restaurant gegenüber von Lynette und Toms Pizzabude ist abgefackelt, als Zuschauer vermutet man das Tom da Brandstiftung betrieben hat. Genaueres weiß man aber nicht.

Und Orson gesteht Julie unfreiwillig beim Schlafwandeln das er Mike damals umgefahren hat.

Mehr ist in den 10 Minuten nicht passiert. :biggrin:
Die heißt nicht mehr van de Kamp :p - Hotch!

Oh Gott, wenn das schon in 10 Minuten passiert ist, dann frag ich mich wieviel in den anderen 30 Minuten passiert ist.

Wenn ich Glück hab, dann kommt ja, wie sonst auch, Samstags die Wiederholung.

Nicht ganz richtig, der Dip war verdorben und Bree hat es irgendwie leider nicht mehr geschafft das Katherine mitzuteilen. :evil:
Die wollte das nämlich vorher alles kosten, bevor es aus der Küche geht.
Und Lynettes Mann Tom hat erst die neue Pizzeria in der Straße demoliert und jetzt evtl. auch angezündet und Orson hat sein Geheimnis ausgeplaudert.
Also das was Maastaaa eigentlich schon gesagt hat. Viel mehr ist in der ganzen Folge nicht passiert.

Früher war Samstags immer die Wiederhohlung

Vorgestern kam ja das Staffelfinale. Ich wollt's aufnehmen hab aber aus Versehen Fußball aufgenommen :doh:.
Nun bitte eine kleine Zusammenfassung was passiert ist ;).