Hilf mir nochmal auf die Sprünge, was da mit der Kindertruhe von Marie Alice und ihrem Typen war!

So ich kram den Thread mal wieder hoch.
Die gestrige Folge war genial und hatte den typischen DH-Style. Erwarte das unerwartete. 8)
Der neue Nachbar hat sich ja mal direkt in die Handlung mit eingebracht, hat das Geschehen aber still und heimlich verlassen.
Ich bin mal gespannt wie Tom und seine Tochter (wie auch immer sie noch heißt) reagieren und ob Carlos und Gabrielle doch wieder zusammen kommen und wo sie hinziehen werden (das Haus ist ja kaputt *g*).

Und zu guter Letzt: Ob anni es doch schon gesehen hat. :mrgreen:

[...] ob Carlos und Gabrielle doch wieder zusammen kommen und wo sie hinziehen werden (das Haus ist ja kaputt *g*).
Irgendwie sah das doch so aus, als ob sie schon wieder zusammen wären. Aber das Haus sah geil aus fand ich :biggrin: . Ich schätze ja, dass die das einfach wieder aufbauen und nicht umziehen werden. Ansonsten sind die nicht mehr "mitten drin" dabei :-? .

Ich fand die Folge gestern ja auch übelst gut.
Schön fand ich die Szene, wo Carlos Gabby in den Arm nimmt, oder auch, als der neue Typ da von Susan - Ian - wieder zurückkam, nachdem er das im Fernsehen gesehen hat.

Ehrlich gesagt bin ich bissl froh drüber, die Stimme von dieser "Person" nimmer hören zu müssen :LOL: Norah - die verflossene von Tom.
Klar is es böse für die kleine, aber dieser Person an sich konnte ich schon vom ersten Augenblick an nicht so richtig etwas abgewinnen.

Vor allem aber bin ich mir sicher, dass sich Bree jetzt ständig einredet, dass sie Schuld ist...
Bin schon gespannt auf nächste Woche :)

[...]Ehrlich gesagt bin ich bissl froh drüber, die Stimme von dieser "Person" nimmer hören zu müssen :LOL: Norah - die verflossene von Tom.
Klar is es böse für die kleine, aber dieser Person an sich konnte ich schon vom ersten Augenblick an nicht so richtig etwas abgewinnen.

Vor allem aber bin ich mir sicher, dass sich Bree jetzt ständig einredet, dass sie Schuld ist...
Bin schon gespannt auf nächste Woche :)

Also in ALF war sie immer recht witzig ;)

Was Bree angeht, bin ich auch mal gespannt. Wobei ja die Schuld bei Ihrem Mann liegen könnte, er hat ja schließlich davon erzählt und war bis dato der einzige, der davon wusste. Übrigens glaube ich immernoch, dass an ihm etwas faul ist (in Twin Peaks fand ich Kyle einfach super *g*).

na an dem is 100%ig was faul...

denn er hat ja auch mike angefahren, was ich absolut nicht verstehe... denn der wollte ja nichts von bree. aber das wird sich schon noch aufklären.

und ich glaube, seine frau und monique sind ein und dieselbe person... is aber nur so ein gefühl. denn irgendwas passt da noch nicht ganz zam.

Das waren unterschiedliche Frauen. Sonst hätte der Nachbar ja keine Affäre mit Monique angefangen.

Das waren unterschiedliche Frauen. Sonst hätte der Nachbar ja keine Affäre mit Monique angefangen.

Also ich muss aber mal sagen, dass die beiden Personen - diese Monique und die "verschwundene" Frau von Orson sich schon verdammt ähnlich gesehen haben.
Man hat ja von beiden kurz ein Bild gesehen - beide dieselben Gesichtszüge, lange rote Haare ... sehr verdächtig. Und was noch interessanter ist - Bree sieht fast genauso aus 8O

Aber warum er Mike angefahren hat würde mich auch interessieren.
Und laut Vorschau auf die nächste Folge geht es ja zwischen Austin und Julie auch noch heiß her :biggrin: War ja klar, dass das so kommt...