Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht ja nüscht. Die hab ich ja auch gesehen. Obwohl, da fehlen mir die letzten Folgen..Ey das war in der ersten Staffel![]()
Ich glaube ich werde langsam echt nicht mehr drum rum kommen. Verpass ja irgendwie alles, obwohl mir nur ein paar Folgen fehlen. Sollte konzentriert sein beim Gucken.Die Angela.
Mensch anni, muss ich dir mal Staffel 1 ausleihen?![]()
Mach ich, wenn ich weiß dass ich mal genügend Zeit zum Gucken habe. Das dauert ja nen paar Stunden bis ich mein Nachholbedarf aufgeholt habe.Mussu mir nur deine Adresse geben ^^
Irgendwie sah das doch so aus, als ob sie schon wieder zusammen wären. Aber das Haus sah geil aus fand ich[...] ob Carlos und Gabrielle doch wieder zusammen kommen und wo sie hinziehen werden (das Haus ist ja kaputt *g*).

[...]Ehrlich gesagt bin ich bissl froh drüber, die Stimme von dieser "Person" nimmer hören zu müssenNorah - die verflossene von Tom.
Klar is es böse für die kleine, aber dieser Person an sich konnte ich schon vom ersten Augenblick an nicht so richtig etwas abgewinnen.
Vor allem aber bin ich mir sicher, dass sich Bree jetzt ständig einredet, dass sie Schuld ist...
Bin schon gespannt auf nächste Woche![]()
Hat sieUnd zu guter Letzt: Ob anni es doch schon gesehen hat.![]()
Das waren unterschiedliche Frauen. Sonst hätte der Nachbar ja keine Affäre mit Monique angefangen.