Kann sein. Weiß schon gar nicht mehr wie das alles funzt. Hab bei Klamm jetzt eben erstmal meinen Nick und PW eingegeben. Komm mir vor wie'n NewbieEvtl weil du dein Klamm-Profil nicht verknüpft hast?
An Ava arbeite ich grad...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein. Weiß schon gar nicht mehr wie das alles funzt. Hab bei Klamm jetzt eben erstmal meinen Nick und PW eingegeben. Komm mir vor wie'n NewbieEvtl weil du dein Klamm-Profil nicht verknüpft hast?
Meine Augenkrebsanni ist wieder da *knuddel*![]()
Was wohl passiert wenn Zach ihn finden würde *g*?
Ich glaube meine Gedanken sind nicht verquer genug um so zu denken wie ihr 2. Ich lass mich da einfach berieseln und warte ab, was passiert..Wenn Zach den Paul findet. Und dann fragt sich Zach, wieso Paul nicht in Pinneberg ist, sondern in der Wisteria Lane. Zach ist geschockt über das was Paul erzählt. Und da ja jeder weiß das Zach ein paar komische Filme schiebt, könnte die Situation eskalieren.![]()
Echt? Wann denn? Aber wenn ich es aufnehme, kann ich gucken wann ich lustig binDas ist aber auch einer der wenigen Gründe die ein verspätetes gucken der Serie erlauben.
Ansonsten kommt Samstags auch immer die Wiederholung.
Hm, Samstag Nachmittag hab ich nicht mehr die alleinige Macht - sofern ich da überhaupt mal zu Hause bin.Samstag nachmittags, genaue Zeit weiß ich nicht. Musst mal in eine TV-Zeitschrift gucken.![]()
Was für Nacktbilder???Marcia Cross will ihre Nacktbilder wieder.
Heut abend guck ich kein DH, bin Cocktails trinken.
Die hier ^^Cross will Nacktbilder geheim halten
Marcia Cross kämpft darum, dass Nacktbilder von ihr nicht veröffentlicht werden.
Marcia Cross
© World Entertainment News Network
200 erotische Fotos wurden Berichten zufolge von einem Unternehmen entdeckt, das Müll aus dem Haus der "Desperate Housewives"-Darstellerin in Los Angeles abtransportieren sollte.
Der Firmeninhaber wird von dem Agenten David Hans Schmidt vertreten, der die Bilder verkaufen will. Schmidt zur US-Zeitung "New York Daily News": "Es gibt einige Bilder, auf denen sie draußen duscht.
Sie sieht absolut hinreißend aus." Cross' Anwälte behaupten jedoch, dass die Fotos versehentlich weggeworfen wurden und sie immer noch der Schauspielerin und ihrem Mann Tom Mahoney gehören.
Sie verlangt, dass sie zurückgegeben werden. Schmidt ist aber zuversichtlich, dass das Gesetz auf seiner Seite ist, und deutet an, dass er die Bilder im Ausland verkaufen will.
Bildergalerie
Dramen hinter der braven Fassade
"Desperate Housewives" zeigt den Wahnsinn des Vorstadtlebens. mehr
Schmidt: "Die Fotos wurden nicht gestohlen. Wenn du etwas wegschmeißt, ist es nicht mehr dein Eigentum. Wir erkennen die Sache mit dem Urheberrecht an, aber die amerikanischen Urheberrechtsgesetze enden an der Grenze."
Allerdings hat er Cross die Möglichkeit gegeben, die Fotos zurückzukaufen, und behauptet zu wissen, wie wohlhabend sie ist, nachdem auch ihre Steuererklärung im Müll gefunden wurde. Schmidt: "Ich will Ms. Cross nicht beschämen. Ich will nur das meiste Geld für meinen Klienten. Ich weiß, wie viel sie verdient hat, aber aus Respekt vor Ms. Cross rede ich nicht darüber."
Was für Nacktbilder???
Macht ja nix, kann man ja aufnehmen.
Haste doch noch geguckt?hmmm.... mir fehlt nur die letzte viertel stunde ca.