Wenn Zach den Paul findet. Und dann fragt sich Zach, wieso Paul nicht in Pinneberg ist, sondern in der Wisteria Lane. Zach ist geschockt über das was Paul erzählt. Und da ja jeder weiß das Zach ein paar komische Filme schiebt, könnte die Situation eskalieren. ;)

Wenn Zach den Paul findet. Und dann fragt sich Zach, wieso Paul nicht in Pinneberg ist, sondern in der Wisteria Lane. Zach ist geschockt über das was Paul erzählt. Und da ja jeder weiß das Zach ein paar komische Filme schiebt, könnte die Situation eskalieren. ;)
Ich glaube meine Gedanken sind nicht verquer genug um so zu denken wie ihr 2. Ich lass mich da einfach berieseln und warte ab, was passiert..

Aber heute muss ich eh wieder aufnehmen, weil ich "Deutschland, ein Sommermärchen" gucken geh :yes:.

Das ist aber auch einer der wenigen Gründe die ein verspätetes gucken der Serie erlauben. :p

Ansonsten kommt Samstags auch immer die Wiederholung.

Samstag nachmittags, genaue Zeit weiß ich nicht. Musst mal in eine TV-Zeitschrift gucken. :)
Hm, Samstag Nachmittag hab ich nicht mehr die alleinige Macht - sofern ich da überhaupt mal zu Hause bin.

Aber wie es aussieht bzw. ganz sicher kann ich heut Abend doch nicht ins Kino. Naja, kann ich evtl doch DH gucken :).

So, Rechner wieder funktionstüchtig - mal sehen wie lange.
Nun kommt aber mittlerweile schonwieder die nächste Folge.
Letzte Woche, mal überlegen.. Susan, naja - was soll man sagen? Selber schuld! Auch wenn ich finde dass ihr Klemptner etwas überreagiert hat :roll:. Lynette, ähm ja. "Nette" Situation. Da würd ich meine Kinder auch nicht nochmal zum Spielen hin schicken. Die Rothaarige (Marcia Cross, Namen vergessen), was soll ich da sagen? Ist die bekloppt?? Den dümmsten Kerl weit und breit.. Mal sehen wann sie öffentlich den Rückzieher macht. Naja, und zu der bezaubernden Ms. Solis muss man ja nix sagen ;). Nur bin ich gespannt was das da mit den Applewhites werden soll! Anscheinend ist der ja auch nicht ganz richtig in der Birne.. Na, mal sehen was heut Abend noch so passiert.

Cross will Nacktbilder geheim halten

Marcia Cross kämpft darum, dass Nacktbilder von ihr nicht veröffentlicht werden.
Marcia Cross
© World Entertainment News Network

200 erotische Fotos wurden Berichten zufolge von einem Unternehmen entdeckt, das Müll aus dem Haus der "Desperate Housewives"-Darstellerin in Los Angeles abtransportieren sollte.
Der Firmeninhaber wird von dem Agenten David Hans Schmidt vertreten, der die Bilder verkaufen will. Schmidt zur US-Zeitung "New York Daily News": "Es gibt einige Bilder, auf denen sie draußen duscht.
Sie sieht absolut hinreißend aus." Cross' Anwälte behaupten jedoch, dass die Fotos versehentlich weggeworfen wurden und sie immer noch der Schauspielerin und ihrem Mann Tom Mahoney gehören.

Sie verlangt, dass sie zurückgegeben werden. Schmidt ist aber zuversichtlich, dass das Gesetz auf seiner Seite ist, und deutet an, dass er die Bilder im Ausland verkaufen will.
Bildergalerie
Dramen hinter der braven Fassade

"Desperate Housewives" zeigt den Wahnsinn des Vorstadtlebens. mehr

Schmidt: "Die Fotos wurden nicht gestohlen. Wenn du etwas wegschmeißt, ist es nicht mehr dein Eigentum. Wir erkennen die Sache mit dem Urheberrecht an, aber die amerikanischen Urheberrechtsgesetze enden an der Grenze."
Allerdings hat er Cross die Möglichkeit gegeben, die Fotos zurückzukaufen, und behauptet zu wissen, wie wohlhabend sie ist, nachdem auch ihre Steuererklärung im Müll gefunden wurde. Schmidt: "Ich will Ms. Cross nicht beschämen. Ich will nur das meiste Geld für meinen Klienten. Ich weiß, wie viel sie verdient hat, aber aus Respekt vor Ms. Cross rede ich nicht darüber."
Die hier ^^

Na super. Bin ich die Einzige die die Folge gesehen hat?
Na dann will ich Euch mal das Gröbste was mir einfällt erzählen.
Bree (so war ihr Name): Hat Besuch von einer Ex von ihrem Macker bekommen. Meinte, dass dieser George total besitzergreifend war etc. Dann hat Bree an einem Abend mit nem anderen Mann getanzt und George hat ihm eine reingehauen. Bree hat Verlobung aufgelöst. Dann hat er das Auto von dem Bekannten geklaut und verbrannt :roll:. Widerlicher Kerl!!

Susan: Sie hat erfahren, wer ihr Vater ist. Mehr spannendes ist um sie nicht passiert.

Gabriele: Leidet wohl doch ganz schön unter ihrer Fehlgeburt, wollte es aber nicht zugeben.

Lynette: Hat ihrem Mann bewiesen wie dumm ihre 2 Jungs sind und zu Fremden ins Auto steigen.

Dann hat Mike diesen Caleb eines Nachts "gefangen" weil der wild durch die Wisteria Lane gerannt ist und auf Autos geschlagen hat. Schließlich wurde er von der Polizei abgeführt.

Ansonsten ist nix weiter passiert. Braucht also Samstag nicht mehr die Wiederholung ansehen :p!