Der Tennis Thread - Themen unter anderem: Indian Wells (BNP Barribas Open)

Welcher dieser Deustchen Spieler hat das größte Potenzial nach oben?

• Haas, Tommy

Stimmen: 2 100,0%
  • Kohlschreiber, Phillip

Stimmen: 0 0,0%
  • Berrer, Michael

• Becker, Benjamin

• Müller, Martina

• Malek, Tatiana

• Schruff, julia

• Klösel, Sandra

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
eurogoals kommt, ist doch total wichtig! :LOL:

anna hatte im 1. satz ihr 3. aufschlagspiel abgegeben, jedoch wieder zurück geholt, sprich sie hat safina zum 4:3 gebreakt

jedoch hat sie ihr aufschlagspiel auch wieder abgegeben, damit steht es 5:3 für safina und sie serviert jetzt für den satzgewinn

/edit: rererebreak :biggrin: dank 2 df von safina, damit 5:4 im 1. satz für safina und anna serviert nun

game, 5:5

safina geht wieder in führung, mit 6:5, anna serviert nun

JETZT ist euro drauf, 18:52 (geplant war 18:00)

satz geht mit 7:5 an safina :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Also, verdienter kann man garnicht verdienen.. sry aber im 2. Satz hab ich meistens nicht hingucken können so schlecht war das :-?

So sry für Doppelpost, aber heute Nacht wurde das Spiel Murray gegen Nadal ja unterbrochen und Nadal liegt deutlich zurück .. 8O was sagt ihr dazu? Weil die Quoten schon recht Interresant sind..

Ich meine Nadal hat sowas schon öfters aufgeholt und ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, also wieso es so gelaufen ist.. Hat er denn so schlecht gespielt ?

ja, hat er :ugly: auch wenn ich nadal hasse, murray hasse ich noch mehr :mrgreen:

und allein für federer, wünsche ich mir, dass nadal es noch schafft, im 3. satz führt er ja auch mit einem break, ich hoffe, dass er später in fahrt kommt

Wieso wünschst du dir für Federer das Nadal weiterkommt ? ^^

Hmm hat Nadal denn schonmal vorher gegen Murray ein Break geschafft?

//Edit: Also im Spieleverlauf gestern

Im 3. liegt er immerhin mit Break vorne und das beste was ihm gestern passieren konnte war eine Spielunterberechung. Ich denke er dreht das noch, auch wenn es mir gefallen würde, wenn er es nicht schaffen würde. :)

:ugly:

aber es würde irgendwie passen, erst besiegte murray letztens djoko, heute dann nadal und morgen federer, dann hätt ich glaub keine lust mehr auf tennis :biggrin:

morgen beginnt übrigens das atp in bukarest, dabei sind zwerew und gremelmayr

Ja.. das wüde passen.. Ach naja ich denke mal das es für Nadal echt ein hartes Stück arbeit wird gegen Murray zu siegen.. Wobei ich das Spiel ja leider nicht mitverfolgen konnte, heute NAcht aber :biggrin:8)

Hmmm, kann man wirklich jemanden noch mehr "hassen" als Nadal?!
*Hier mal meine No-go-Liste:

1. Nadal
* Wegen Unfairness + schlechten Benehmens:
- nimmt sich immer wieder viel zu viel Zeit! (Müsste unbedingt endlich VIEL früher verwarnt werden und danach auch Punkte abgezogen bekommen!!)
- springt und haut dem Gegner bei der Schiri-Einweisung + Wahl fast ins Gesicht = Angeberei und 0 Respekt!
- zupft sich dauernd am Hintern rum!
* Dazu kommt noch
- seine aggressive Art (Blick, Faust Richtung Gegner)
- seine absolut furchtbare über-Knie-Hose und
- sein - jedenfalls für mich - unattraktives Spiel: klar kann er inzwischen Alles ein bisschen, aber meist dreht sich doch Alles um dieses dauernde Topspin-Kraftspiel. (Ich mag halt lieber gerade, harte Schläge.))

2. Hewitt: ekelhafter Angeber

3. Monfils: dito (sich-auf-die-Brust hauen, Publikum anstacheln ..)

4. Murray: schlechtes Benehmen allgemein; unsympathisch

5. Djokovic:
* Unfair!?
Dieses ewige Tippen bedeutet ebenfalls zu große Zeitverzögerung + nervt zusätzlich tierisch! (Müsste verboten werden!)
Er MUSS ja wissen, dass er so den Gegner extrem in der Konzentration stört (wenn nicht gar bis zur Weißglut nervt)!
* Außerdem hass ich dieses angeberische sich-auf-die-Brust hauen.

6. Nalbandian: scheint arrogant; unsympathisch

7. Roddick: menschlich wohl ok (spendet..), aber
- irgendwie doch angeberisch
- so hektisch und
- vor allem mit diesem Bum-Bum-Spiel

Wohl leider bezeichnend, dass alle in der Rangliste ganz oben stehen (5 in den Top 8 ) bzw. lange standen (Hewitt) oder wohl bald stehen (Monfils)!
Dafür nämlich, dass Egoismus und schlechtes Auftreten gegenüber anderen im Sport oft weiter hilft! Schade!

*Wer mir am besten gefällt (Benehmen und/oder Spiel)?
Santoro, Blake, Federer, Gonzalez
(+ Verdasco, Berdych, Gasquet, Gulbis, Nieminnen, Llodra, Johansson ..)

*Wie seht Ihr das? Wen mögt Ihr am wenigsten (und warum) und wen am meisten?

Zuletzt bearbeitet:
Geil, da hat Nadal doch wirklich verloren. Und das wo er den dritten Satz gewinnen konnte und im 4. sogar mit Break vorne lag. Das wird ein spannendes Finale, ich freu mich schon. :)

Schaut heute Nacht jemand Williams - Jankovic an?

ja war der hammer =D .. die Quote für Nadal war nach dem Break im 4. bei 1,30 ^^

Ich wollte das Spiel gucken, aber die Müdigkeit hat mich besiegt :biggrin:

Das Ergebnis war für mich keine Überraschung.. und da ich Jankovic überhaupt nicht leidern kann passt mir das sehr sehr gut =D

Irgentwie bekomme ich da keinen Sound, ist ja komsich. :roll:

Gremelmayr spielt gerade gegen Chardy.

6-1; 5-7, 5-4 mit Break vorne.

EDIT: Gewinnt das Match 6-1; 5-7, 6-4

Zuletzt bearbeitet: