Der Tennis Thread - Themen unter anderem: Indian Wells (BNP Barribas Open)

Welcher dieser Deustchen Spieler hat das größte Potenzial nach oben?

• Haas, Tommy

Stimmen: 2 100,0%
  • Kohlschreiber, Phillip

Stimmen: 0 0,0%
  • Berrer, Michael

• Becker, Benjamin

• Müller, Martina

• Malek, Tatiana

• Schruff, julia

• Klösel, Sandra

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe, dass Dokic Safina ärgert, denn mein Liebster hat Besuch und belagert das Wohnzimmer. Der bleibt bestimmt bis 12 Uhr. 8O Und ich möchte doch nicht das Federer-Spiel verpassen... :biggrin:

Schaut doch bisher ganz gut aus, aktuell stehts ja 6:4 2*:3 und selbst wenn das in zwei Sätzen über die Bühne geht, dauert das bestimmt noch sone halbe Stunde. Danach nochmal 10-15 Minuten bis die Herren rein dürfen und dann noch einmal 15 Minuten einspielen. Alles in allem also Minimum noch ne Stunde die rum geht und dann verpasst du höchstens die ersten Spiele. ;)

Jankovic kann ich auch nicht leiden.. Sehr unsympathische, kühle spielerin.

Da zeichnet meiner Meinung einen guten Tennisspieler aus. Federer ist ja auch sehr kühl (emotional), hab bis jetzt nur 1-2 mal gesehen wo er mal richtig seine emotion gezeigt hat und das war auch nur in der letzten Saison gewesen.

Ob Kühl oder nicht, meine Lieblingsspieler bleiben Djokovic und Jankovic :biggrin:
Ivanovic hat leider sehr viel an Form verloren, vor einem Jahr wurde Prognosiert dass Ivanovic die bessere der zwei Serbien werden wird, leider kamen auch einige Verletzung/Schläger Wechsel und den Trainer kann ich auch nicht ausstehen, ich verstehe sie einfach nicht wieso sie den Trainer nicht wechselt. Der darf nicht im Stadion sein wenn Ivanovic gegen eine Spielerin spielt die Adidas trägt. :roll:

Er ist irgend so ein Fitness-Choach von Adidas für Spielerinnen die Adidas tragen, und seit letztem Jahr trainiert er auch Ivanovic(als ganz normaler Trainer) und wenn Ivanovic gegen eine Spielerin spielt deren Bekleidungssponsor Adidas ist, darf er nicht im Stadion sein und Ivanvovic anfeuern/unterstützen etc.

Und das ist schon ein Nachteil, wenn man während eines Spieles keinen hat der einem Tipps geben kann.

Er ist irgend so ein Fitness-Choach von Adidas für Spielerinnen die Adidas tragen, und seit letztem Jahr trainiert er auch Ivanovic(als ganz normaler Trainer) und wenn Ivanovic gegen eine Spielerin spielt deren Bekleidungssponsor Adidas ist, darf er nicht im Stadion sein und Ivanvovic anfeuern/unterstützen etc.

Und das ist schon ein Nachteil, wenn man während eines Spieles keinen hat der einem Tipps geben kann.

Ach so, weil er dann unparteiisch sein müsste ?

Ja klar.. man braucht schon jemanden mit dem man die emotionen teilen kann.. das versteh ich dann auch nicht so ganz.. Soll er doch seine Karriere bei Adidas beenden.. ich denke mal er bekommt genug Geld von Ivanovic :roll:

Ach so, weil er dann unparteiisch sein müsste ?

Ja klar.. man braucht schon jemanden mit dem man die emotionen teilen kann.. das versteh ich dann auch nicht so ganz.. Soll er doch seine Karriere bei Adidas beenden.. ich denke mal er bekommt genug Geld von Ivanovic :roll:

Ja genau.
Und sie hat auch keinen fixen Trainer sonder je nach Bodenbelag einen anderen.
Was für ein Zufall sehe gerade dass sie sich entschlossen hat diesem Trainer zu kündigen :ugly:
Finde ich war ne gute Entscheidung, sie braucht wieder mal einen Fixen Trainer der bei jedem Match bei Ihr sein kann.

Ähm... Was war denn bitte das? Ich hatte mich auf zwei bis drei Stunden Fed-Ex gefreut und nun war nach einer Stunde und zwanzig Minuten alles vorbei... :(

Ja genau.
Und sie hat auch keinen fixen Trainer sonder je nach Bodenbelag einen anderen.
Was für ein Zufall sehe gerade dass sie sich entschlossen hat diesem Trainer zu kündigen :ugly:
Finde ich war ne gute Entscheidung, sie braucht wieder mal einen Fixen Trainer der bei jedem Match bei Ihr sein kann.

:LOL::biggrin: Das ja lustig ^^... Naja sehr gut 8):p

Ähm... Was war denn bitte das? Ich hatte mich auf zwei bis drei Stunden Fed-Ex gefreut und nun war nach einer Stunde und zwanzig Minuten alles vorbei... :(

Hmm, ja hab ausgeschaltet nach dem 2. Satz .. 8O

Wenigstens kein zu 0 Satz, aber dennoch hätte ich mir ja schon gewünscht das er annähernd chancen erhält das zu drehen.. bzw teilweise hatte er die ja sogar aber naja, die zu nutzen ist dann wieder die andere sache...

Wenigstens kein zu 0 Satz, aber dennoch hätte ich mir ja schon gewünscht das er annähernd chancen erhält das zu drehen.. bzw teilweise hatte er die ja sogar aber naja, die zu nutzen ist dann wieder die andere sache...

Und das ist leider immer wieder das, was die Guten von den Stars unterscheidet. Die nutzen ihrer Chancen, wie heute Federer auch. Roddick war heute leider nicht so gut drauf... :(

Und bei den Frauen haben wir ein Finale, wo es mir egal ist, wer gewinnt, weil ich beide nicht mag; es wäre zwar wünschenswert das Safina gewinnt, aber wenn nicht, bricht für mich keine Welt zusammen.

Gut, das tut es auch nicht, selbst wenn Federer verlieren würde im Finale gegen, wie ich annehme, Nadal, aber ich glaube, dass Federer die Australian Open gewinnt. :)

und nun haben wir auch den Sieger der AO:mrgreen:

Rafael Nadal nach 5 Sätzen und einer enormen Kraftleistung ;)
Bin mal gespannt, wie Federer diese erneute Niederlage gegen seinen
Dauerfinalgegner wegsteckt....

Ja, war ein super Spiel, spannend bis zur letzen Sekunde :)

Federer war ja eine ganze Zeit lang recht verärgert über sich selbst, über manche entscheidungen, Schiedsrichter etc. Denke das kann am Schluss auch ein bisschen eine Rolle gespielt haben..

Federer hätte das Match locker gewinnen können... so viele Breakbälle, wie er vergeben hat, ist unglaublich. :-?

Aber trotzdem Glückwunsch an Nadal...

Ich bin untröstlich... Schon wieder hat keiner meiner Lieblingsspieler gewonnen... Vielleicht sollte ich mal Nadal die Daumen drücken, damit Federer gewinnt? :evil:

tennis im internet

hey leute ,
habt ihr schon von der seite www.tennislive.tv in netz gehört wo man sich im grunde kostenlos liveübertragungen zu sehen bekommt?
hab mir die seite mal angesehen die ist wirklich gut aufgebaut und auch sonst ist das gut gemacht .
unter anderem haben die auch ne late night show ,da werden halt einige themen besprochen...
und jetzt ab donnerstag haben die ne liveübertragung aus belgrad ..da sind die bei der ATP-Challenger Gemax Open Belgrad/Serbien ..

leute schaut euch die mal an ...also ich hab bisher nirgendswo im netz ne seite gefunden die ähnlich ist wie tennislive.tv...

sagt mir mal eure meinung dazu---