Der SLT-Thread II

von mir auch Alles Gute!!!

komm grad vonner Beerdigung...gott wie ich das hasse... lauter bedröppelte Leute...traurige Gesichter...Tränen überall...
so ätzend -.-
und dann dieser ätzende Brauch namens "Leichenschmaus"...ich werd das nie verstehn...
klar, schön, wenn alle Verwandten beisammen sind. aber da muss es doch bessere Gründe geben, dass man zusammenkommt, als nur, weil einer abgenippelt is...
widerliche Welt :ugly: :-?

Ich sag schon mal goodbye, bin mal ein paar Tage an der See, werde aber rechtzeitig zurücksein um wegen dem UT bescheid zu sagen.
Zu 99% ist das aber ne sichere Sache ;)

PS: Morgen mittag um 2 will ich in Flensburg sein, wollen da aufn Trödelmarkt :)

@kuchencaro*g*: ich war mal zivi. und der böse cybo ärgert mich deswegen immer ;)
naja... ich h***e Bundis.... aber das weißte ja ;-)

komm grad vonner Beerdigung...gott wie ich das hasse... lauter bedröppelte Leute...traurige Gesichter...Tränen überall...
so ätzend -.-
und dann dieser ätzende Brauch namens "Leichenschmaus"...ich werd das nie verstehn...
klar, schön, wenn alle Verwandten beisammen sind. aber da muss es doch bessere Gründe geben, dass man zusammenkommt, als nur, weil einer abgenippelt is...
widerliche Welt :ugly: :-?

War letzte woche ja auch auf einer.... das fand ich echt toal hammer... so ohne kirche und so, konnt ich mir erst garnich vorstellen.... naja und der arme kerl war grad mal 20.....
aber das leben geht weiter.... auch wenn einem durch sowas irgendwie bewusst wird, dass es eigentlich jeden moment zuende sein könnte und man sich manchmal über absolut belanglose dinge n plan macht statt einfach mal glücklich zu sein....

schnell paar grüsse reinschmeiss aus nem internet kaffe das mit der postkarte klappt also noch. morgen fliege ich ab wieder in die schweiz.

guten morgen...mein bruder würd sagen "n'abend"
*g*
komm grad ausser stadt zurück...saßen im jugendraum bei uns rum...und ham irgdw. die zeit vertrödelt...
schrecklich...

und die armen anderen, sind grad aufm ausflug zum mäcces. dabei hat der jetz eh zu..wollt mir aber keiner glauben..so dass ich ganz allein nach hause bin :biggrin:

Moin SLT!

Erstmal vielen vielen Dank an Dulcamara, GeGo, mighty :)
Gestern war erst mal die Geburtstagsfeier mit Verwandtschaft angesagt, wobei aber erstaunlich wenig los war da mein Onkel gerade eine neue Küche einbaut, mein Patenonkel die letzten Tage (zwecks Einladung) irgendwie nicht zu erreichen war usw., aber es war trotzdem ganz nett. Mein letzter "Kindergeburtstag" wird dann von morgen auf übermorgen (ja, ich hab Montag schulfrei :D ) gefeiert.

Zum Führerschein hat's leider noch nicht ganz gereicht, die theoretische Prüfung habe ich zwar schon hinter mir aber bis zur praktischen dauert's wohl noch 3 oder 4 Wochen.

So viel für's erste von mir und noch einmal vielen Dank, dass ich trotz mangelnder Aktivität nicht vergessen wurde :)

Moritz

Danke sonnenhexer und Mary :)

Egal ob erwachsen oder heranwachsend, ich fühl mich alt :LOL:
Und wenn ich wegen meinen Knieschmerzen jetzt doch zum Arzt muss, darf ich gleich erstma 10€ blechen :ugly:

Mensch... der 18.
Moritz, der muss natürlich auch von mir noch mal erwähnt werden!!!!
Alles, alles Liebe und Gute nachträglich! Es war ein besonderer Tag und ich hoffe, du vergisst ihn nicht! :)

Wir haben heute Hochzeitstag. 8O
Das sage ich nicht, um Glückwünsche zu kassieren, sondern weil ich nicht glauben kann, dass das schon wieder ein Jahr her ist!

Und dann war am 1.10. letztes Jahr UT in Hamburg - der Tag an dem ich neben unserem König sitzen durfte! :D

Trotzdem Glückwunsch. ;)
Und nun weg vom PC, der Hochzeitstag ist wichtiger ;)

Danke. :)
Aber die Zeit, den Hochzeitstag zu feiern, haben wir gar nicht... wir sind immer noch voll im Stress wegen dem Haus, dann hat Tim heute nachmittag ein Punktspiel. Aber heute abend gehen wir mit meinen Ellies schön essen. Das haben wir uns verdient *gg*

Wow...

Alles Gute auch von mir!!! =)
Ich weiss sicher, dass das nich der einzige Hochzeitstag sein wird. Und beim 10. 25. und 50. müsst ihr uns einladen ;)
in eure neue schicke Hütte (die dann wohl fertig sein wird *g*)