Der SLT-Thread II

Mich eventuell.. wenn der olle König noch weiter bettelt *gg*
Naja Hannover ist weit.. Auto hab ich da keins und muss dann wohl oder übel öffentliche Verkehrsmittel nutzen.. *grusel*

Na mal schauen..
Jetzt geh ich erstmal mit gutem Beispiel vorran und ertränke ein wenig (mehr) Frust in Alkohol.. :-? (Insider wissen mehr)

Naja Hannover ist weit.. Auto hab ich da keins und muss dann wohl oder übel öffentliche Verkehrsmittel nutzen.. *grusel*

Ich hab nicht gebettelt, ich hab das schon beschlossen :biggrin:
Du kommst .. fertig ;)

Wenn Mighty schon ne Ausrede sucht, weil er kein Bock hat, musst zumindest
du kommen ;)

Also GeGo kommt mich eh in Bonn abholen und wenn Du die knappe halbe Stunde von Köln nach Bonn nich mehr auf Dich nehmen willst, können wir Dich auch in Köln einsammeln... Ich tele heut eh mit GeGo, aber da ich in Köln arbeite (und in Bonn wohne) und die Strecke also jeden Tag (2x! ;)) fahre... Das is kein Akt.

sorry, habe nächstes Jahr einen großen Posten an Kosten, da spare ich jetzt schon mal. ;)

großen Posten? etwa Hochzeitsplanungen? ;)

Wir kommen auf jeden Fall. :mrgreen:

Ich meine natürlich zum UT. 8)

Wir haben heute im Maislabyrinth den Kindergeburtstag von Gerrit gefeiert - das war super! Das Wetter hat mitgespielt und die Kinder waren fix und fertig abends. :biggrin:

wie jetzt? mimo wird nicht erscheinen?
das schockiert mich jetzt aber denn damit hatte ich eigentlich fest gerechnet.... hatte schon nen super tollen grill im obi ausgesucht mit dem ich ihn dann auf ne dicke straße zum grillmeditieren gesetzt hätte..... ohh.... . *snief*

Also Piet, wenn du genau weißt, ob du kommst oder nicht, dann gebe mir bitte Bescheid.
Wenn ich es nicht schaffe, zum UT zu kommen und dann höre, dass sogar du gekommen bist, dann krieg ich nen Schreikrampf!!!!

@Caro van Kuchen: Wieso sind die Umlaute in deinen Beiträgen so komisch? Oder ist das nur bei mir so?
Ich hab echt Schwierigkeiten, deine Sachen zu lesen! :-?

wie jetzt? mimo wird nicht erscheinen?
das schockiert mich jetzt aber denn damit hatte ich eigentlich fest gerechnet.... hatte schon nen super tollen grill im obi ausgesucht mit dem ich ihn dann auf ne dicke straße zum grillmeditieren gesetzt hätte..... ohh.... . *snief*

=(
sorry. no chance... ich bin einfach zu weit ab vom schuss hier unten :-?
ich mein bodensee in eineinhalb stunden mitm golf auf vollgas, kein thema.
aber hannover :ugly:
selbst zur expo2000 sind wir damals 8 stunden gefahren...jetz führe ich 8 stunden nur, um zu GeGo zu kommen...
das lohnt sich net...
vllt. mal wenn ich groß bin und mein eigenes Geld verdien. Dann miet ich n ganzes Hotel für uns ;)

(hab mir übrigens auch nen neuen grill gekauft, dasselbe modell nur nochmal billiger. diesmal 1,99 im kaufland. schade, dass die saison zuende geht, aber so kann ich zumindest mal auf vorrat kaufen...)

Ich hab nicht gebettelt, ich hab das schon beschlossen :biggrin:
Du kommst .. fertig ;)

Wenn Mighty schon ne Ausrede sucht, weil er kein Bock hat, musst zumindest
du kommen ;)

Das is keine Ausrede...Ich bin grad wirklich pleite... Hab noch 2 Rechnungen zu bezahlen, hab n Plus von ca. 50€ aufm Konto und muss diese Woche nochmal volltanken. -> 65€ weg.

Und dann muss ich noch irgdw. den halben Oktober rumkriegen, bis das Kindergeld wieder kommt...
meine Mutter um Geld zu bitten widerstrebt mir zutiefst...

@Caro van Kuchen: Wieso sind die Umlaute in deinen Beiträgen so komisch? Oder ist das nur bei mir so?
Ich hab echt Schwierigkeiten, deine Sachen zu lesen! :-?

vllt. liegts an diesem seltsamen "Ogo" :ugly:

btw. Lordi war total genial. Leider nur zu kurz. Gerade mal eineinhalb Stunden, aber man hat auch schon gemerkt, wie seine Stimme am Ende nachgelassen hat... Trotzdem cool...
für Leute mit Platzangst is sowas wirklich nix. Da stand man eingeklemmt zwischen Fleischbergen... richtig kuschelig gemütlich *g*
Dumm nur, dass allen die Siffe runtergelaufen is ^^
egal, who cares. Muss man durch!

ich geh mir jetz weiter Sorgen um mein scheiss Studium machen -.-

ich wär dabei =)

Once again there is pain
I bring flames - I bring cold
I'm the Blood Red Sandman coming home
On this unholy night I will make you my own
Blood Red Sandman
Coming home again

*sing*